@DeepThoughtOh ich hab gerad erst deine Frage von eben gelesen, woran man merkt ob sie gut oder böse sind. Puh das ist schwierig. Man fühlt es irgendwie, man fühlt irgendwie alle Gefühle die mit Wut, Hass, Abscheu und allen negativen Gefühlen zu tun haben, wenn dieser Geist böse ist. Und ich sehe sie ja auch und man sieht es auch Menschen an ob sie böse sind. Und ehrlich gesagt weiss ich nicht ob sie einem was tun können. Ich denke die Gefahr Psychisch verrückt zu werden ist grösser als die Physische Gewalt, denn um gewisse Handlungen auszuführen scheinen Geister Energie zu brauchen. Es ist nur eine Theorie aber wenn ich sie sehe dann gehen innerhalb kurzer Zeit sehr viele Lampen kaputt und Elektrogeräte.
Kein Problem, immer gerne wieder.
;) Dann schlaf mal gut.
:)@empty77Also erstmal bin ich nichts single, ich lebe seit 6 Jahren mit jemandem zusammen der sich sehr mit schamanismus beschäftigt und ebenfalls Geister sieht.
:) Also die Partnerschaft leidet darunter jedenfalls nicht.*lach* Wir sind auch keine Esofreaks oder so und machen hier keine Rituale oder Magische Dinge oder sowas, wir leben ganz normal. Bis auf das ich ein Mittelalter und Fantasy Fan bin und die Wohnung dementsprechend extrem eingerichtet ist.*lach*
Und unsere Bekannten wissen nichtmal etwas davon. Nur sehr gute und enge Freunde und alle anderen würden niemals sowas von uns denken. Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn mir jemand sowas erzählt bin ich ebenfalls sehr skeptisch und versuche demjenigen auf den Zahn zu fühlen. Mach ich hier ja auch oft. Ich beschäftige mich auch nicht ständig mit diesem Thema, es ist zwar immer präsent aber ich beachte es kaum.