Zeit fehlt
Zeit fehlt
10.07.2012 um 19:00Was hat sie denn nun erkennen können unter dem Schwarzlicht? hat sie schon was darüber gesagt??
Zeit fehlt
10.07.2012 um 19:20Zeit fehlt
10.07.2012 um 19:56@leche
deine erzählung hat mich echt fasziniert und besonders @corinni beitträge dazu fand ich sehr aufschlussreich...aber schade das du nicht gewollt bist/warst uns hier aufzuklären was unter dem schwarzlicht zu sehen war...aber auch verständlich wenn es ja abgründe sind...
deine erzählung hat mich echt fasziniert und besonders @corinni beitträge dazu fand ich sehr aufschlussreich...aber schade das du nicht gewollt bist/warst uns hier aufzuklären was unter dem schwarzlicht zu sehen war...aber auch verständlich wenn es ja abgründe sind...
Zeit fehlt
11.07.2012 um 12:12Mir scheint, daß @leche die Frage nach dem, was sie unter dem Schwazlicht gesehen hat nicht beantworten will.
Schade eigentlich.
Schade eigentlich.
leche
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zeit fehlt
11.07.2012 um 19:44Hab mich glaub ich falsch ausgedrückt...
waren normale Spuren von Eiweißshake
"Fürchte dich nicht vor Geister, Dämonen oder Aliens , sondern vor den Menschen. Diese sind die einzigen die dir schaden können."
waren normale Spuren von Eiweißshake
"Fürchte dich nicht vor Geister, Dämonen oder Aliens , sondern vor den Menschen. Diese sind die einzigen die dir schaden können."
Zeit fehlt
11.07.2012 um 19:48leche schrieb:"Fürchte dich nicht vor Geister, Dämonen oder Aliens , sondern vor den Menschen. Diese sind die einzigen die dir schaden können."Jop, vor allem wenn sie sich "falsch ausdrücken";
leche schrieb am 04.07.2012:Am Anfang hat jemand mal geschrieben das ich Schwarzlicht benutzen soll.:}
Hab ich gemacht und es haben sich Abgründe aufgetan.
Nie wieder.
leche
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zeit fehlt
11.07.2012 um 19:49Das hab ich aus einer anderen Sprache übersetzt
Zeit fehlt
11.07.2012 um 21:47Das mit den Spuren vom Eiweißshake verstehe ich nicht?!
Zeit fehlt
21.07.2012 um 17:26Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag, ganz egal wer auch immer was dagegen sagt, rauche solange bis ichs selbst nicht mehr mag, tu niemandem was und werde trotzdem angeklagt....
Das Zeug haut rein, nä?
Das Zeug haut rein, nä?
Ähnliche Diskussionen
Themen
32
51