@MasterMariodu schrebst, die E.T. Entführungsberichte stammen von angeblich Entführten, hattest aber zuvor gesagt, dass jegliche Erinnerung ausgelöscht sei !?
Aber naja, ist egal.
Die ungewöhnlich festgestellten Dinge etc. sind mir alle bekannt, ich befasse mich seit Jahren u.a. mit den Langzeiterkrankungen, die durch paranormale Erlebnisse, - auch sogen. 'Ufos' – hervorgerufen werden, und kenne so ziemlich alles über das Enführungsphänomen, und wollte nur mal deine Erklärung hören.
Aber ich nenne dir die Schwachstelle in deiner These: Es gibt keine ET's - und in der gesamten Geschichte der Ufologie keinen Anhaltspunkt dafür, dass jemals jemand von ET's entführt – also körperlich aus seiner Umgebung gerissen – wurde.
@Boris420ja du hast recht, ich beschäftige mich sehr viel mit diesen Themen, Ob es 'zu viel' ist, sei dahingestellt. Als betriebsblind würde ich mich ebenfalls nicht bezeichne;. es ist eher das Gegenteil eingetreten, ich sehe im großen Gesamten, kleine Dinge, die mir früher nicht aufgefallen wären.
Und nein, die bisherigen Erklärungsmodelle finde ich alle nicht überzeugend. Der ganze Bericht passt nicht zu einem Überfall etc. Aber ich hatte ja eingeräumt, dass alles grundsätzlich möglich ist. Und irgendwie ist es mir inzwischen auch egal...
'leche' scheint sich ja nicht mehr sehen zu lassen, also warum sollen WIR uns dann einen Kopp machen...