Zeit fehlt
03.07.2012 um 21:20@MasterMario
Hast Du denn die Beiträge gelesen?
Oder bist Du nur in Deine Theorie vernagelt?
Deine Theorie, die Du sicherlich aus den einschlägigen Büchern kennst, ist ebenso wenig plausiebel wie die paranormalen Theorien von corini.
Warum wird das von Niemanden sonst bemerkt?
Eine erfundene Geschichte, die sich nun immer wieder Menschen schon fast als Fakt ins Hirn gebrannt haben.
Hinzu kommt dann noch die Frage:
Wie sollen Ausserirdische die Entfernung zur Erde überbrückt haben?
Und bitte jetzt nicht wieder das blabla Langweilargument, daß die uns ja milliarden Jahre voraus sind und einen Weg gefunden haben die Physik zu überlisten.
Alles in Allem wesentlich unwarscheinlicher, als eine Erkrankung oder Drogen, die ich in meinen konstruktiven Beiträgen zum Thema machte.
So, konstruktiv genug?
Hast Du denn die Beiträge gelesen?
Oder bist Du nur in Deine Theorie vernagelt?
Deine Theorie, die Du sicherlich aus den einschlägigen Büchern kennst, ist ebenso wenig plausiebel wie die paranormalen Theorien von corini.
MasterMario schrieb:Eine Entführung läuft in etwa nach dem Schema ab. Zunächst leeren sich die Straßen, es fahren keine Autos mehr, die Menschen verschwinden und in der Regel sieht man dann irgendwas, ein helles Licht, einen Blitz und/ oder ein unbekanntes Flugobjekt bzw. Wesen.Wohin sollten all die Autos und Menschen auf einmal verschwinden?
Warum wird das von Niemanden sonst bemerkt?
MasterMario schrieb:Muss aber nicht sein. Während der Entführungszeit, werden Experimente am Mensch vorgenommen, die Erinnerung gelöscht und man wacht in seinem Bett wieder auf. Erbrechen ist eine Nebenwirkung, die auftritt, weil die Experimente eventuell unverträglich auf den menschlichen Magen wirken. Die Zeit, vom Anfang der Entführung, bis zum Aufwachen, wird komplett ausgelöscht. Man erinnert sich an nichts.Diese Beschreibung kam das erste Mal auf, mit der Geschichte von Betty und Barny Hill.
Eine erfundene Geschichte, die sich nun immer wieder Menschen schon fast als Fakt ins Hirn gebrannt haben.
Hinzu kommt dann noch die Frage:
Wie sollen Ausserirdische die Entfernung zur Erde überbrückt haben?
Und bitte jetzt nicht wieder das blabla Langweilargument, daß die uns ja milliarden Jahre voraus sind und einen Weg gefunden haben die Physik zu überlisten.
Alles in Allem wesentlich unwarscheinlicher, als eine Erkrankung oder Drogen, die ich in meinen konstruktiven Beiträgen zum Thema machte.
So, konstruktiv genug?