@AgathaChristo Ich bin nicht hier im Forum weil ich Anerkennung meiner sog. Thesen suche, wie du es nennst.
Ich kam wie manch einer mehr so aus Neugierde hierher.Und fand es faszinierend was manchen Leuten so passiert. Ganz unabhängig davon was ich erlebt habe. Und ich wäre mehr als erfreut wenn ich hier mal wen treffen würde der Beweise vorlegen kann die all das belegen was ich selbst nicht kann. Weil es schlichtweg unmöglich ist.
Skeptiker bin ich immer geblieben selbst mir gegenüber,weil ich wie alle andern denen etwas derartiges wiederfährt nichts beweisen kann.Also halte ich mich erstmal an Fakten.
Schade nur das andere nicht so selbstkritisch sind und einfach nichts anderes mehr gelten lassen.
Es muss pardout ein Geist oder Ausserirdischer oder sonstwas sein.
Und in meinem Bekanntenkreis ist man nicht Sprachlos, eher das Gegenteil ist der Fall es entbrennen Diskussionen da es hier wie anderso immer Fürsprecher und auch Menschen gibt ,die das einfach nicht glauben.
Aber ist doch ok, mein Umfeld ist nicht so ignorant das es andere Meinungen nicht gelten lassen könnte.
Und deswegen ist es schön das es solche oder ähnliche Foren gibt, wo man sich trifft und auf gepflegtem Niveau diskutieren kann.