Warum ist Gläserrücken gefährlich?
13.05.2010 um 02:12Gläserückeen ist gefährlich weil solch Leutze wie du daran glauben und psyhische paranoia bekommen wenns klappt
Fuchs76 schrieb:Die Geistige Welt existiert aber wirklich. Es gibt sogar Menschen, die in dieser Richtung forschen.
Lass Dir einfach gesagt sein, dass die geistige Welt existiert
Ersetze die "geistige Welt" durch "Gott" oder "Allah", und du hast ein prima Glaubensbekenntnis. Du willst einfach daran glauben, daß deine Glaubenskonstrukte auch unabhängig von dir existieren? Nichts hält dich davon ab. Du darfst deinen Glauben sogar "Wissen" nennen und stehst damit in einer langen Tradition anderer Gläubiger.
Yoshi schrieb:Die Geistige Welt existiert aber wirklich. Es gibt sogar Menschen, die in dieser Richtung forschen.Tatsächlich? Na das war doch mal wieder einer deiner ultimativen und unumstößlichen Beweise! :D
[...]unser wahres Zuhause[...] unsere Seele [...] wir als Menschen [...] Wir sind in einer Box gefangen [...] wir in unserem natürlichen Zustand [...] sehen wir [...]Du kannst gern glauben, daß das alles auf dich zutrifft, aber unterlasse es doch bitte endlich, UNS deinen Glauben überstülpen zu wollen.
geeky schrieb:Tatsächlich? Na das war doch mal wieder einer deiner ultimativen und unumstößlichen Beweise!Ich kann dir nichts beweisen. Dass die Geistige Welt existiert, kannst nur du dir selbst beweisen.
Yoshi schrieb:Es gibt weder mehrere Orte, noch Zeiten...Warum kann ich dann deine Beiträge von nächster Woche noch nicht lesen?
yoshi89 schrieb:Weil es keine Zukunft gibt.
Es gibt weder mehrere Orte, noch Zeiten...
Warum kann ich dann deine Beiträge von nächster Woche noch nicht lesen?
Yoshi schrieb:Weil es keine Zukunft gibt.Für dich vielleicht nicht, für normale Menschen schon.
geeky schrieb:Für dich vielleicht nicht, für normale Menschen schon.Was ist normal? Das ist Definitionssache.
geeky schrieb:Wie erklärst du dir die Beiträge, die in der Zeit geschrieben wurden, in der du gesperrt warst?Was soll mit diesen Beiträgen sein? Sie sind halt geschrieben worden, als ich gesperrt war? Und?
geeky schrieb:Wie erklärst du dir die Beiträge, die in der nächsten Woche geschrieben werden?Die nächste Woche existiert nicht. Wenn nächste Woche ist, so ist dies JETZT. Was JETZT geschiet ist JETZT.