@Omega. Omega. schrieb:und nein. an Geister glauben ist an sich nicht gefährlich.
Sondern eher alles zu glauben was sie erzählen.
es ist inakzeptabel etwas zu verdrehen, was meine aussage völlig wertlos machen würde...
wenn du aufgepasst hättest, hättest du den zusammenhang gesehen, mit der aussage, dass es gefährlich ist an geister zu glauben...
das video, dass hier von
@jofe gepostet wurde, habe ich auch bereits in diesem forum gepostet, aber es kam keine antwort... und warum? na, weil menschen, die geister sehen wollen, die argumentation des filmchens nicht wahrhaben wollen, was du selbst deutlich gemacht hast...
Omega. schrieb:Auf dem Video kann ich kein telekinetisches Phänomen erkennen. es ist nicht eindeutig.
wenn das glas sich auch von selbst bewegen würde.....aber so zeigt es gar nichts.
es zeigt das, was hunderte andere dieser filme, die sich mit die quija-brett auseinandersetzen, auch zeigen... dass es ausgehend von einem der am tisch stehenden ist, wenn sich das glas bewegt... und in dem zusammenhang, steht auch auch mein satz, dass es gefährlich ist an geister zu glauben...
wer an geister glaubt, glaubt automatisch an das was passiert... welche wahrheiten er daraus mitnimmt, das ist eine ganze andere geschichte, bezüglich deines satzes "Sondern eher alles zu glauben was sie erzählen"...
ich würde dich also bitten, das ganze dann auch in einen rahmen zu setzen, wenn du schon was kommentierst... mir fällt auf, dass du die beiträge hier nicht immer konzentriert liest, wodurch reaktionen wie von
@Fracturner von dir ganz alleine heraufbeschworen werden... das was du machst, macht nämlich auch mich langsam etwas aggressiv.
P.S. nach Aufmerksamkeit schreist hier du... sonst niemand...
Omega. schrieb:nenn es wie du willst. Ich nenne es: ignorieren von respektlosen Idioten^^
aber du schreist ja nach meiner Aufmersamkeit....
mit dieser aussage zeigst du ganz toll wieviel respekt du hast... wenn das bei deinen geistern auch so ist... wow...