@missi2312 In deinem ersten Beitrag 2006 hast du das geschrieben:
Als ich hinein schaute sah ich nur Laub aber auch den Boden ungefähr1 meter tief. danach schaute ich weg und meine Freundin schaute rein
Und jetzt, 2012 hast du das geschrieben:
Meine Freundin traute sich nicht weiter, lief zurück und blieb am Weg stehen. Ich war einfach zu neugierig und musste gucken, was da war. Ich sah auf einmal ein großes Erdloch ( Durchmesser ca. 100cm ), was in dem Gebüsch hineinragte. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht gehabt. Meine Freundin hatte Angst um mich und meinte ich soll zurück kommen (sie hatte das Loch auch gesehen). Ich habe es verneint und ging näher.
Hat deine Freundin jetzt das Loch gesehen? Oder blieb sie am Weg stehen? Einmal ja, dann nein dann wieder ja.
Und was meinst du mit, es war perfekt gegraben? Wie sieht denn perfektes Loch aus? Und dein Bild, das du gezeichnet, hat ja einen Hauch von Manga an sich. Große Augen und so. Und du hast erwähnt, das du früher sehr gerne Sailor Moon geschaut hast.
Kann es denn nicht einfach sein, das wirklich ein Tier drin lag? Und du dir diese "riesigen" Augen im nachhinein nur eingebildet hast?
Vielleicht waren es auch wirklich Bierflaschen, oder Dosen, oder Falter. Aber in diesen Vorfall sofort mit einer UFO-Sichtung in Verbinung zu bringen, so wie du es schreibst, halte ich sehr weit hergeholt.
Hast du dich damals vielelicht für sowas Interssiert?