@moredread Ich weiß natürlich auch nicht, was die, die hier mit mir diskutieren für Vorstellungen haben und an was sie glauben. Es gibt natürlich auch ganz "normale" Schlafstarren, Reflektionen und ähnliches. Da ist man dann wohl meist nicht psychisch krank oder labil oder sonst was.
Jap, dieser Wahn wird ja meist (ich schreibe das jetzt extra immer, sonst verallgemeinere ich ja wieder
;) ) extremer und extremer. Irgendwann hält man selbst den Schutzmechanismus nicht mehr aus. Oder die unbehandelte Psychose wird stärker und stärker, da bleibt oft nur noch der Selbstmord als Lösung für den Menschen. Das ist ja das traurige daran. Deswegen hoffe ich ja auch, vielleicht jemanden dazu "überreden" zu können, sich doch mal Hilfe zu holen.
@Eya Guck mal bei meinem Flaffius Profil in den ersten Thread, den ich erstellt habe. Das waren so die Hauptsachen.
Dazu kam dann halt noch diese Auren, dass ich Gegenstände für ein paar Sekunden verschwinden lassen konnte(habe eine Seeschwäche
:D ) und wegen dieser Seeschwäche auch oft verschwommene Sachen gesehen habe und das war dann natürlich auch immer irgendwas! Oder kennst du dieses... funkeln in der Luft? Da hab ich auch sonst was reininterpretiert.
@Malthael Ach komm...
:D