@Saphiral Okay, ich spreche eig. nicht so gern drüber aber vielleicht hilft es dir etwas.
Mir ging es vor einiger Zeit ähnlich. Zwar hatten meine Wahrnehmungen nichts mit deinen zu tun aber es ging auch um etwas was ich mir nicht erklären konnte und hier im Forum riet man mir auch zu einem Arzt zu gehen. Klar, das ist sicher unangenehm aber wenn du mal ganz tief in dich hinein hörst sind da bestimmt auch diese Ängste das da etwas mit dir nicht stimmt. Wie gesagt, es kommt daruf an wie man auf den Arzt zu geht und sein Leiden beschreibt. Aber im Normalfall sollte er dich weder für verrückt halten noch dir schnell irgendeine Krankheit aufschwatzen. Es geht auch erstmal darum alles Medizinische auszuschließen und das schöne ist, das du das recht hast den Arzt sofort zu wechseln solltest du dich missverstanden oder unwohl fühlen...
Dann, wenn alles Andere ausgeschlossen ist, fühlst du dich erstens auch besser und zweitens kann mann dann ganz gefahrlos in andere richtungen sehen.
Ich hab das alles erst durch, und ich kann dir aus Erfahrung sagen das es auch Ärzte gibt den man auch in solchen Dingen vertraun kann. Und wenn du dich nicht an der Medizinischen Varriante festhalten möchtest dann ermittle zusätzlich auch in Richtung "Übersinnliches" aber wichtig ist das du schwere Schäden schnellstmöglich ausschließen kannst.
Wenn du noch was Fragen willst, etwas was ein wenig persönlicher ist, gerne per PN da ich da so öffendlich nicht drauf eingehen will.