@CHiRiSU Oha ... das fordert mich jetz direkt ...
:D Ich versuch mal chronologisch vorzugehen ab dem Mal, wo Du gepostet hast, dass Du das weisse Ding wieder gesehen hast ...
20.04.2012
CHiRiSU schrieb am 20.04.2012:naja dieses weiße teil war schon wieder da ._.
mir reichts ..
hmm
Wieviel Zeit lag mal noch zwischen der ersten Sichtung und dieser jetzt ...?
CHiRiSU schrieb:Es hat eine normale Kopf form wie wir Menschen.
Der untere Teil des Körpers - wenn man es so nennen kann - sieht wirklich gewöhnungsbedürftig aus!
Es hat schon zwei Beine aber die sind immer so merkwürdig abgeknickt, wie es Menschen niemals könnten, geschweige denn Tiere !
Arme hatte das Teil anscheinend nicht. Ich habe zumindest keine gesehen.
Einmal kam es mir so vor als hätte es ein Kleid an, was ich aber bezweifel.
Hab ich das richtig verstanden, dass sich diese Schilderung ebenfalls auf den 20.04.2012 bezieht?
CHiRiSU schrieb:Gestern sah ich es schon wieder, aber nicht Abends oder Nachts. Ich war gerade aufgestanden, denke mal es war so 11.°° Uhr?
Wie ich es sonst immer beschrieben hatte, dass es innerhalb von ein paar Sekunden weg war geschah diesmal nicht. Ich erschrak natürlich wie immer (ich angsthase ._.).
Ging dann aber auf mein Fenster zu, da ich natürlich wissen wollte was das nervige Dingens ist.
Merkwürdigerweise blieb es da und löste sich nicht auf, was auch ungewöhnlich schien...
Ich machte mein Fenster auf wollte es mal anfassen aber hatte vergessen dass ich ein Fliegengitter vor meinem Fenster habe. T^T
Also nahm ich meine Hände wieder rein, rieb mir die Augen und danach war das Teil weg...
Mal wieder.
Dass heisst beim gestrigen Erlebnis hast du zum (mindestens) zweiten Mal dieses Etwas gesehen?
Tut mir leid, dass ich (vorerst) nich mehr als läppische Fragen anzubieten hab ... Aber ich will mir auch kein vorschnelles Urteil aneignen, daher lieber 1 mal zuviel fragen als 1 mal zu wenig ^^
Ich hatte ja in meinem ersten Post in diesem Thread schon das Wort Angststörung benutzt ... Unter dem Vorbehalt, dass ich nich dabei war und nich gesehen hab was Du gesehen hast natürlich ...
Latente verborgenen Ängste ohne akuten Anlass, anders als wenn z.B. ein hungriger Löwe auf einen zu gerast kommt oder sowas, haben alle Menschen im Unterbewusstsein "vergraben" oder wie die Psychologen sagen "verdrängt" ...
Und wenn man sowieso schon Angst hat, dann sieht man auch leicht genau eben diese Sachen vor denen man sich fürchtet ... Das würden Psychologen wahrscheinlich "negative Erwartungshaltung" nennen ...
Dann gibt es auch noch die "posttraumatische Belastungs-Störung" ... Wie z.B. bei Menschen die in irgendeinem Krieg waren und da sehr schlimme Sachen mit ansehen oder vielleicht sogar tun mussten ...
Da gibt es Fälle von Betroffenen, die nur die Sirene eines Krankenwagens hören brauchen und sofort n "Flashback" a la Fliegeralarm kriegen und sofort einen Panikanfall bekommen ...
Damit will ich sagen die Ängste in uns Menschen können die verschiedensten Formen annehmen ...
All das sei nur allgemein erwähnt zum Thema Angststörung ...
Aber um wieder auf Deinen speziellen Fall zurückzukommen ...
Die drei Sichtungen des "weissen Dings" unterscheiden sich also (wenn ich richtig verstanden hab) in folgender Weise: 1. Mal - vage und unbestimmt, 2. Mal - wesentlich deutlicher zu erkennen als beim ersten Mal und beim 3. Mal total deutlich ...
Ich muss allerdings zugeben, dass ich angesichts dieser Schilderungen keine Ahnung hab was das gewesen sein könnte, speziell bei der 2. und 3. Sichtung ...
Aber ich bin weiterhin bereit der Sache auf den Grund zu gehen mit Deiner Hilfe in Form von sovielen Infos wie möglich ...