Mysteriöses in der Dunkelheit
12.04.2012 um 21:46
Wahrscheinlich führt es hier zu gar nichts.
In anderen Foren habe ich schon so oft solche Berichte gelesen, dabei gibt es dort viel weniger Mitglieder.
melden
Mysteriöses in der Dunkelheit
12.04.2012 um 23:07
Ich versuche jetzt mal etwas genauer zu erklären, auf was ich raus will.
Also, in anderen Foren habe ich schon viele Geschichten gelesen, in denen behauptet wird, was die Personen schon alles in der Dunkelheit draußen erlebt haben.
Da sind mir z.B. 2 Stories aufgefallen, die sich ähnelten. Da sagte jemand, er/sie hätte von Fenster aus beobachtet, wie von Dach eines Hauses in der Nähe, jemand (ein Mann) plötzlich weggefolgen wäre. Diese 2 Personen die davon berichteten, sind nicht identisch, die Stories allerdings fast schon. Was sie noch gemeinsam haben, beide behaupteten steif und fest, der Mann wäre ein Vampir (ja, ich weiß, schon wieder Vampir) gewesen. Eine der Personen hätte sogar Fotos gemacht. Gesehen habe ich die allerdings nicht.
WIE können diese 2 Personen behaupten, der Mann wäre ein Vampir gewesen?
Dazu hätte er es ihnen sagen müssen. Und außerdem glauben ja auch die wenigsten Leute daran, daß es Vampire gibt.
Ich glaube sehr an das Übernatürliche. ABER, mir ist aufgefallen, daß früher so gut wie niemand irgendwo etwas erzählt hat, was er angeblich erlebt hat. Höchstens mal in der BRAVO. An die habe ich auch mal eine Story geschickt, die ich mit 13 oder 14 Jahren erlebt habe. Ist aber leider nie abgedruckt worden.
Jetzt im Zeitalter von Internet liest man in fast jedem Forum solche Geschichten.
Wie kann das möglich sein?
Wo waren die Geister, Weiße Frau, Vampire, Schatten etc. früher?
Versteht Ihr, warum ich diesen Thread erstellt habe?
SO viele behaupten, in der Dunkelheit/nachts schon dies und jenes erlebt zu haben.
Ich bin auch mal jung gewesen, auch bis vor einigen Jahren nachts draußen gewesen, aber ICH habe nie etwas in dieser Richtung erlebt.
Warum?
Wie kann das sein?
2x zitiertmelden