Mysteriöses in der Dunkelheit
13.04.2012 um 11:38Um zur Abwechslung sogar mal was zum Topic zu schreiben, mysteriöse Begegnungen hatte ich (im Dunkeln) nie ... weder mit Menschen, noch Geistern oder sonstiges ...
VillaLilith schrieb:Also, in anderen Foren habe ich schon viele Geschichten gelesenJop, und viele lesen, hören solche Geschichten und genau aus diesem Grund ähneln sich die Geschichten die man dann, welche Weise auch immer, erlebt haben will. ^.^
VillaLilith schrieb:Dann müßten die Leute die Geschichten ja praktisch abschreiben und als ihre eigenen ausgeben.Nicht abschreiben, sondern sich "einbilden" etwas ähnliches erlebt zu haben, so kann man sich selbst trösten das es nach dem Tode "etwas" gibt und diese angeblichen "Erlebnisse" sind so genannte Belege dafür.
Aber was hat man denn dann davon?
deadlyBanshee schrieb:Ich war mal mit einer Freundin unterwegs und an der Straße waren keine Häuser, also hatte man ein weiträumiges Gebiet im Blick. Irgendwann hörten wir Schritte hinter uns, die imme rnächer kamen und als wir uns umdrehten, sahen wir drei Männer. Von dieser Straße zweigte keine ab, also wechselten wir die Straßenseite, doch als wir drüben waren und noch einmal nach hinten sahen, waren sie weg. Alle drei weg.Edit: Ich denke dass die Männer einfach von der Dunkelheit verschluckt wurden ...
Wir dachten schon, dass wir gesponnen haben, aber sie waren tatsächlich da, wir hatten die Drei beide gesehen und ihr Schritte gehört, aber dann waren sie weg, spurlos verschunden. Es gab kein Haus, in das sie gegangen sein könnten, kein Weg der von der Straße abführte, sie waren einfach weg.