Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!
209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Fühle Mich Unwohl, Werde Leicht Paranoid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
06.04.2012 um 02:23@MiaJinn
Aber doch - im Bus hat sie doch mit einem Mädchen geredt und ihre Kumpels haben das Mädchen nicht gesehen :O
Aber doch - im Bus hat sie doch mit einem Mädchen geredt und ihre Kumpels haben das Mädchen nicht gesehen :O
.das ich einmal ein mädchen in einem bus gesehen hab das dann ein gespräch mit mir aufgebaut hat! doch die anderen personen die ebenfalls in dem bus saßen schauten mich verwirrt an und fragten sich ..mit wem ich da reden würde!Also nicht nur schlafwandeln
06.04.2012 um 02:24Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!
06.04.2012 um 02:24@Cheaha
Haha, danke. Aber ich bleib lieber ,,normaler" User hier. :D
@kaly
Meiner Meinung nach ist das eindeutig ein gesundheitliches Problem. Aber da wir bescheuert sind, frag halt woanders nach.
Haha, danke. Aber ich bleib lieber ,,normaler" User hier. :D
@kaly
Meiner Meinung nach ist das eindeutig ein gesundheitliches Problem. Aber da wir bescheuert sind, frag halt woanders nach.
06.04.2012 um 02:25weil du keinen richtigen schlaf hast passiert dir das mit der Ohnmacht, Kopfschmerzen und deiner aggressiven art.kaly schrieb:ich habe schon erwähnt das ich ziemlich agressiv werde und laut werde dann werde ich aber wieder ohnmächtig und habe kopfschmerzen wie nochwas! ich muss aber sagen das das echt gemein ist das ihr weiterhin sowas schreibt also dann braucht ihr euch auch ned wundern bye!
06.04.2012 um 02:25@kaly
ich hab dir doch ernsthafte fragen gestellt - aber wenn du lieber bei diesem mist hier mitmachen willst ... ^^
ich mach auch gern verrückte threads auf - der trick ist nur denen zu antworten die einem passen - anders wird man bei allmy irre :D
ich hab dir doch ernsthafte fragen gestellt - aber wenn du lieber bei diesem mist hier mitmachen willst ... ^^
ich mach auch gern verrückte threads auf - der trick ist nur denen zu antworten die einem passen - anders wird man bei allmy irre :D
06.04.2012 um 02:26@RobbyRobbe
achso ???
@kaly
na klingt alles ein wenig unglaubwürdig.. vorallem wenn nach Beweisen gerufen wird, und dann es heißt.. Cam kaputt , geht das nicht das nicht... das kennt man zu genüge hier.
@Cheaha
Thx :)
achso ???
@kaly
na klingt alles ein wenig unglaubwürdig.. vorallem wenn nach Beweisen gerufen wird, und dann es heißt.. Cam kaputt , geht das nicht das nicht... das kennt man zu genüge hier.
@Cheaha
Thx :)
06.04.2012 um 02:28@Cheaha
Bist du auch nicht :no:
Bist eine ganz tolle :D
@MiaJinn
Ich habe es dir voll gezeigt :D :cool:
@venefica
Hast recht - so zu arbeiten macht kein Spaß -
von daher dem TE ein nettes *forever alone*
Bist du auch nicht :no:
Bist eine ganz tolle :D
@MiaJinn
Ich habe es dir voll gezeigt :D :cool:
@venefica
Hast recht - so zu arbeiten macht kein Spaß -
von daher dem TE ein nettes *forever alone*
06.04.2012 um 02:28Die höflichste TE in der Geschichte von allmy is nich mal mehr on ...