Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!
209 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Fühle Mich Unwohl, Werde Leicht Paranoid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
06.04.2012 um 01:49Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!
06.04.2012 um 01:50@kaly
du klingst als kennst du dieses forum schon länger ... bist ein user von hier der sich unter einen anderen namen neu eingeloggt hat und uns hier verarschen will.
du klingst als kennst du dieses forum schon länger ... bist ein user von hier der sich unter einen anderen namen neu eingeloggt hat und uns hier verarschen will.
06.04.2012 um 01:50Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!
06.04.2012 um 01:50Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!
06.04.2012 um 01:51@x-ray-2
Ich will mir nicht anmaßen, genug Ahnung zu haben, das objektiv beurteilen zu können. Kannst du definitiv beweisbar sagen, dass es das nicht sein könnte?
Ich will mir nicht anmaßen, genug Ahnung zu haben, das objektiv beurteilen zu können. Kannst du definitiv beweisbar sagen, dass es das nicht sein könnte?
06.04.2012 um 01:51
kaly
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.04.2012 um 01:51was für n ding???nur mal so ich bin hier erst seid keine ahnung 1uhr irgendwas und ich habe auch schon gesagt das ich erst nahc so nem chat suchen musste wo man mir nen rat geben kann wegen den sachen die hier passieren!
06.04.2012 um 01:52@kaly
Ich hab dich nicht verarscht sondern normale Tipps gegeben und Fragen gestellt.
Ich hab dich nicht verarscht sondern normale Tipps gegeben und Fragen gestellt.
Lol, glaub der war nur im Ufo-Bereich aktiv.Cheaha schrieb:Wenns Metepec ist schrei ich :D
06.04.2012 um 01:52Hilfe, ich werde von einem Geist kontrolliert!
06.04.2012 um 01:52Das is medizinisch alles sicher nicht irrelevant ... Und Ärzte sind auch keine Zauberer; die müssen auch nich immer ALLES feststellen ...kaly schrieb:ich werde laut und schlage um mich! ich weiss meistens nicht mal mehr was wirklich passiert ist bis mich meine freunde fragten was das gerade war! ich werde öfters ohnmächtig und fühle mich so als ob mich jemand kontrolieren würde
06.04.2012 um 01:53@kaly
eure blöden kommentare könnt ihr euch sonst wohin schieben!na na, wer wird denn gleich beleidigend!?
06.04.2012 um 01:53@kaly
dann nochmal... mach ein video davon und poste es hier rein, mann muss da schon mit handfesten material kommen wenn man den glauben der user gewinnen will.
dann nochmal... mach ein video davon und poste es hier rein, mann muss da schon mit handfesten material kommen wenn man den glauben der user gewinnen will.
kaly
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.04.2012 um 01:53ist doch so wenn ihr nur so ne scheiße schreiben könnt dann lasst es einfach!
06.04.2012 um 01:53Ich wiederhole....
""""""
Mein Gott, ey...
Würdest du jetzt bitte meine Frage beantworten, ein wenig umgäglicher werden und nicht alle direkt so anschnauzen????
Ein wenig Niveau kann ja wohl jeder halten!
Wenn du ernsthaft an der Lösung deines Problems interessiert wärst, würdest du dich doch mit Sicherheit anders verhalte!
Du willst was von uns, nicht wir von dir!
Es muss dir hier keiner helfen!
""""""
Wenn du nicht mal bereit bist auf die Altersfrage einzugehen....
""""""
Mein Gott, ey...
Würdest du jetzt bitte meine Frage beantworten, ein wenig umgäglicher werden und nicht alle direkt so anschnauzen????
Ein wenig Niveau kann ja wohl jeder halten!
Wenn du ernsthaft an der Lösung deines Problems interessiert wärst, würdest du dich doch mit Sicherheit anders verhalte!
Du willst was von uns, nicht wir von dir!
Es muss dir hier keiner helfen!
""""""
Wenn du nicht mal bereit bist auf die Altersfrage einzugehen....
06.04.2012 um 01:54@oOchandniOo
Kann schon sein. Drogen wirken auf jeden Menschen unterschiedlich. Vielleicht ist er auf entzug und das ist die Folge dessen?
Kann schon sein. Drogen wirken auf jeden Menschen unterschiedlich. Vielleicht ist er auf entzug und das ist die Folge dessen?