@Alarmi Alarmi schrieb:Die Jugend von heute kann man echt abhaken...
Ja ich bin von der heutigen Jugend auch nich besonders begeistert ... Allerdings gibt es auch ein paar Ausnahmen (allgemein und auch hier im Forum), die ganz liebe und intelligente Menschen sind ... trotz einer gewissen Naivität die einfach JEDER junge Mensch aufweist und das is auch überhaupt nichts negatives. Wenn man jemandem Naivität nachsehen kann dann doch wohl am ehesten einem Jugendlichen wie ich finde ...
Alarmi schrieb:finden eine vergewaltigte Frau und rennen weg weil sie zuviele Geisterfilmchen gesehen haben!
Naja das steht natürlich nicht fest ... aber wenn Dein angenommenes Szenario stimmt, wäre das natürlich ganz bittere Scheisse ...
Und eben auch in diesem Falle ... wenn man jemandem so eine Fehl-/Überreaktion nachsehen kann dann einem Jugendlichen ... Jugendliche sind halt nur Jugendliche und somit nich viel mehr als Kinder, da leg ich doch andere Maßstäbe an und richte nich allzu hart ...
Ich glaube allerdings nich dass ich und meine Kumpels als wir unsere Friedhofphase hatten, in der Situation weggelaufen wären ... schon die Mengen an Alkohol die wir damals konsumiert hatten, hätte uns so cool gemacht wie Eisberge ...
:DAber ich muss zugeben dass ich mit diesem Thread irgendwie das Problem habe, nicht wirklich von der Echtheit der geschilderten Erlebnisse auszugehen ... Ich kann nicht mit dem Finger draufzeigen aber irgendwas kommt mir an diesem Thread nich "richtig" vor ... Das heisst nich das TE bewusst lügt, aber nicht lügen und die objektive Wahrheit sagen sind doch 2 Dinge ...
Auch die Möglichkeit dass die Frau im Kleid erfunden is, ziehe ich durchaus in betracht ...