Frau im Kleid
24.03.2012 um 00:11Also ich täte da nie wieder hin O.o Irgendwo ne Kamera anbringen wäre das Sicherste. Was könnt ihr Shan-Shan noch auf den Weg mit geben um sich zu schützen ?
Shan-Shan schrieb:wir gehn morgen auch wieder auf den friedhof um 3 um nachzugucken ob wir es uns doch nur eingebildet haben...Bin gespannt was du danach zu berichten hast. ;)
Shan-Shan schrieb:wir gehn morgen auch wieder auf den friedhof um 3Bitte denkt daran, das die UHR um eine Stunde vorgesetzt wird!
Shan-Shan schrieb:Ich war letzte Woche Samstag mit Kumpels um 3 uhr Morgens wegen einer Mutprobe auf dem Friedhof,
Shan-Shan schrieb:wir gehn morgen auch wieder auf den friedhof um 3 um nachzugucken... und der Tatsache, das der TE nicht "Wir gehen gleich" geschrieben hat, folgere Ich daraus, das die Nacht von Sa. auf So. gemeint ist! ^^
@killiminiDAS frage ich mich auch permanent. Es ist kackdunkel und man sieht nix. Aber zum Glück leuchten ja deren Augen permanent und die Teile glimmen zu allem Überfluss noch kräftig so vor sich hin. Ich nenne das Energieverschwendung.
Mal eine ganz objektive Frage. Weshalb entdeckt man "Geister" eigentlich "nur" Nachts???
cm_punkgenau das dachte ich auch gerade...
@Shan-Shan
Wie alt seid ihr eigentlich, dass ihr "Mutproben" macht? :D
Dr.Venkman schrieb:Bear GryllsBear Grylls ftw :D
wobel schrieb:auf welchem bietigheimer friedhof war das denn?3 Uhr nachts im weißen Kleid? Dann hat die TE wenigstens was zu berichten ;)
und: bei welchem grab habt ihr die "frau" gesehen?
vielleicht geh ich mal hin und guck's mir an...
Dixie schrieb:dass es sich um eine obdachlose gehandelt hat. ODER wirklich ein opfer einer gewalttat ODER einfach eine verwirrte frauGott,wie langweilig...du versaust den Thread.