the_georg
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
marco23 schrieb:es könnte sein das Sie den TV im Schlaf eingeschaltet hat. dann hört man wie Sie sich Umdreht im Schlaf und da könnte Sie den TV wieder Ausgeschaltet haben.und wenn man sich jetzt die aufnahme anhört, passt das. vielleicht lag sie auf der fernbedienung und der tv ging an. eigentlich noch im tiefschlaf bemerkt sie das, bewegt sich und drückt dabei erneut die fernbedienung. tv geht aus.
the_georg schrieb:nun ja ich versteh zwar nicht wie er sich das so vorstellen kann aber oksie lag auf der fernbedienung! vllt ist diese auch herunter gefallen. da hört man ja wie etwas auf dem boden fällt. oder sie legte sie im tiefschlaf auf den tisch und am nächsten morgen weiß sie davon nix mehr.
georgerus schrieb:aber trotzdem mal ehrlich..wenn ich im tiefschlaf bin u außversehen die fernbedienung berühre u der fernseher geht an..da schalt ich ihn doch nicht nach 5 od 6 sek. ab..das´merkt man doch viel später od?wenn sie die fernbedienung ausversehn berührte und der tv ging an, ist es sehr gut möglich, das sie daraufhin nach 5 sekunden wieder ausversehn die fernbedienung berührt. biss nachdenken! ;)
raupsi-ya schrieb:und wenn man sich jetzt die aufnahme anhört, passt das. vielleicht lag sie auf der fernbedienung und der tv ging an. eigentlich noch im tiefschlaf bemerkt sie das, bewegt sich und drückt dabei erneut die fernbedienung. tv geht aus.Auf der Fernbedienung lag sie nicht, das würde ich dir vielleicht noch so bei der ersten aufnahme abkaufen aber meinst du nicht sie hätte gestern auf sowas aufgepasst? Sie meint ja sie hätte die extra weiter weg hingestellt damit eben das nicht passiert. ^^ Und abgesehen davon ist es schon zum drittenmal passiert.
raupsi-ya schrieb:es fällt noch was runter vom bett, vielleicht ein stift. ( @the_georg hat elphie um ihren bett fliesen, parkett etc. oder teppich? bestimmt fliesen oder parkett... weil man ein klackern hört, als etwas runter fällt! )Sie hat laminat. Und nein morgens lag da auch nix aufm Boden ^^
raupsi-ya schrieb:dann atmet sie ein und aus, bewegt sich ein wenig im bett und die decke raschelt. dann dream-time. :)Ok, da stimme ich dir meinetwegen zu obwohl das mit dem Traum gestern gewesen ist.
georgerus schrieb:aber trotzdem mal ehrlich..wenn ich im tiefschlaf bin u außversehen die fernbedienung berühre u der fernseher geht an..da schalt ich ihn doch nicht nach 5 od 6 sek. ab..das´merkt man doch viel später od?Ich würde es zumindest nicht merken wenn ich schlafe dann richtig :D
raupsi-ya schrieb:wenn sie die fernbedienung ausversehn berührte und der tv ging an, ist es sehr gut möglich, das sie daraufhin nach 5 sekunden wieder ausversehn die fernbedienung berührt. biss nachdenken! ;)no comments ^^
the_georg schrieb:Und abgesehen davon ist es schon zum drittenmal passiert.