@RavenAmaryl Das ungewöhnlichste was mir je passiert ist, hat mit einem anderem Menschen der dafür sterben, einen der dafür leiden, einen, den ich dafür gewinnen und zwei, die ich dafür verlieren werde zu tun.
Ich hatte schon als Kind starke Kopfschmerzen und sehr ungewöhnliche Träume. Als ich ziemlich genau 16 1/2 Jahre alt war, hatte ich eine gleichaltrige Freundin aus der Parralelklasse. Ihre Mutter war sehr schwer krank, doch der letzte Informationsstand den ich hatte war, dass es ihr gut ginge.
Eines Nachts träumte ich, wie die Familie ohne die Mutter im Auto saß und diese umziehen wollte. Wohin wusste ich nicht, aber was ich wusste war, dass die Mutter tot war.
Beinahe auf den Tag zwei Wochen später erzählte man mir, dass die Mutter gestorben sei und dass die Familie umziehen müsste. Es war genau wie in meinem Traum gewesen.
Das an sich war nicht's ungewöhnliches, so etwas passierte schon einmal und ich wusste, dass es Menschen gab, die diese Gabe der "Wahrträumerei" haben und damit hellsichtige Personen sind. Es passierte nicht steuerbar und auch nicht bewusst von mir aus abrufbar, von daher hatte ich also keinerlei Kontrolle darüber.
Was aber daran ungewöhnlich war, war das, was daraufhin geschah, was mein Leben so massiv beeinflusste und doch ohne den Tod der Mutter niemals passiert wäre (Meine Freundin hatte immer noch sehr unter dem Tod ihrer Mutter zu leiden):
Ich eröffnete einen thread auf ALlmystery, weil ich damals verzweifelt war und Hilfe von jemandem bekommen wollte. Es meldete sich daraufhin jemand, dem 3Monate zuvor die Freundin in den Armen gestorben war und der nun auf der Suche nach einer Schülerin war und auch nur durch andere Zufälle, in der Traumrubrik nachsah, ob er anderen helfen könnte.
Wir kamen erst durch den Thread, sondern auch dann durch PN in's Gespräch und er wurde mein freund und Lehrmeister. Wegen ihm verlor ich meine Mutter, die sich fortan gegen mich stellte, was mich zwingte in's Heim zu gehen. Dass ich ihn kennen lernte hat mein komplettes Leben einmal auf den Kopf gestellt: ich zog nach drei Monaten von zu Hause aus ins Heim und nach einem Jahr zu ihm und von da aus in eine erste gemeinsame Wohnung, in der ich heute noch lebe.
Er ist nur durch diese Art der Hellsicht auf mich aufmerksam geworden und auch nur, weil seine Freundin gestorben war, sie wurde verloren, ebenso wie die Mutter meiner Freundin.
Viel Opfer und Entbehrung war also nötig um uns zusammen zu bringen.
Das ist da sunerklärlichste was mir je passiert ist, weil oft stelle ich mir fragen wie "Warum mussten sie sterben?", "Mussten sie wirkllich wegen uns sterben?" und dergleichen…
Es ist eine, theoretische "einfache" Alltagsstory, die aber doch sehr… Viele Zufälle in sich birgt…!