Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll.
Hinter diesem Thread steht entweder eine frei erfundene Geschichte, dann aber wirklich eine der besseren Sorte. Oder es trifft das zu, worauf das Medikament schlissen lässt, welches insbesondere bei schizophrenen Erkrankungen gegeben wird, wobei 1000mg schon eine sehr hohe Dosis wäre.
http://www.bipolar.at/wbbdrei/index.php?page=Thread&threadID=1332Wikipedia: SchizophrenieBzgl. Schizophrenie sind insbesondere folgende Details interessant:
"[...] den Laien wird eine psychotische Schizophrenie zumeist an der Wahnsymptomatik erkennbar: Ein Betroffener kommt im Zuge seines Erlebens beispielsweise zu dem Schluss, von Außerirdischen oder Geistern aus dem Jenseits beobachtet zu werden (Verfolgungswahn)[...]
Wahn bedeutet eine unerschütterliche Überzeugung, die auch durch Fakten nicht zu widerlegen ist, und ist dadurch gekennzeichnet, dass die eigene Person wesentlich darin verwickelt ist; für den Betroffenen besteht eine Gewissheit, dass das wahnhaft Vorgestellte tatsächlich geschieht[...]"
@CocoChanell Wenn du die Geschichte nicht erfunden hast, und man kann im Grunde nur hoffen, dass dem doch so ist, dann bist du leider ernsthaft krank :-(
Dazu würde im Grunde auch passen, dass du im Forum Hilfe suchst.
Das Makabare daran wäre, dass dich ggf. hier wohl nichts davon überzeugen könnte, dass es diese Vorfälle nicht gibt.
Mein Rat wäre wieder in Therapie zu gehen.