@CocoChanell Und wie kommt deine Betreuerin auf diese "andere Welt"? Wie kamst du dahin und hat es etwas verändert?
Ist nicht böse gemeint, aber ich fragte nach therapeutischer Behandlung weil das vielleicht nicht das Schlechteste für dich wäre. Du sagst, du bist mit 15 mit deinem jetzigen Ex zusammen gezogen, das lief mit Sicherheit, wie du auch selbst bestätigt hast, nicht ganz reibungslos ab, sondern war mit Sicherheit mit viel Ärger und auch Krach verbunden. Vielleicht auch gepaart mit Schulstress und auch war dein Ex vlt. nicht der Liebste. Und daraus schließe ich für mich selbst, dass deine Probleme nicht auf der „Geisterebene“ zu finden sind sondern eher in deinem Unterbewusstsein und deiner Psyche.
Aber wie gesagt, ich will dich nicht für verrückt erklären, einweisen lassen oder sonst irgendwie „dumm anmachen“. Ich glaube eher nur daran, dass deine Probleme verschwinden wenn du dein Leben etwas neu ordnest. Nicht böse gemeint, das will ich betonen. ich kenne dich ja nicht persönlich, ich kann nur von dem ausgehen, was du hier schreibst.