Seltsame Erscheinung im nebligen Wald
03.03.2012 um 23:35Seltsame Erscheinung im nebligen Wald
03.03.2012 um 23:35Tja, früher hat man Claims etc. abgesteckt, heute findet man Briefe, die keinem zu gehören scheinen.
03.03.2012 um 23:35Seltsame Erscheinung im nebligen Wald
03.03.2012 um 23:36Naja damals war es üblich Briefe vorallem Liebesbriefe zu verstecken, und wenn z.b. Jugendliche aus Neugier alles Umkrempeln, dann kann es passieren das soetwas Zutage befördert wird und umherfliegt.
03.03.2012 um 23:39Ja heute ist es kein Ding das Handy zu zücken da hast Du wohl Recht @Hevrea.
wir hatten damals noch keine Handys als Kinder bzw. Jugendliche.
wir hatten damals noch keine Handys als Kinder bzw. Jugendliche.
03.03.2012 um 23:41@fjloojwo
reiter mit pferd sieht man oft im wald, weiss nicht was daran mysteriös ist!?
hast du fotos oder videos gemacht?
reiter mit pferd sieht man oft im wald, weiss nicht was daran mysteriös ist!?
hast du fotos oder videos gemacht?
03.03.2012 um 23:45@Eya
ja.
die uniform:er trug ein fast knielanges jackett in schwarz. eine strahlend weisse hose und supersaubere schwarze reitstiefel, kein helm.
die briefe hatten anscheinend schon ein regenguss abbekommen. sie waren mit dem computer geschrieben und vom regen oder der feuchtigkeit gewellt, ausserdem etwas schimmelig.
ja.
die uniform:er trug ein fast knielanges jackett in schwarz. eine strahlend weisse hose und supersaubere schwarze reitstiefel, kein helm.
die briefe hatten anscheinend schon ein regenguss abbekommen. sie waren mit dem computer geschrieben und vom regen oder der feuchtigkeit gewellt, ausserdem etwas schimmelig.
03.03.2012 um 23:48Seltsame Erscheinung im nebligen Wald
03.03.2012 um 23:52Seltsame Erscheinung im nebligen Wald
03.03.2012 um 23:54@fjloojwo
Axo hm, das Tagebuch eines Auftragsmörders ^^
Keine Ahnung... Was mochtest du jetzt eig überhaupt wissen?
Axo hm, das Tagebuch eines Auftragsmörders ^^
Keine Ahnung... Was mochtest du jetzt eig überhaupt wissen?
03.03.2012 um 23:56Seltsame Erscheinung im nebligen Wald
03.03.2012 um 23:57@fjloojwo
Öhm dem hat's vllt nicht gefallen dass ihr ihn in so einer Montur gesehen habt :)
Keine ahnung ..
Öhm dem hat's vllt nicht gefallen dass ihr ihn in so einer Montur gesehen habt :)
Keine ahnung ..
03.03.2012 um 23:59@fjloojwo
kann der Hund auch russisch?
ansonsten hätte ich auch auf Sleepy Hollow getippt, ein kopfloser Hesse...
kann der Hund auch russisch?
ansonsten hätte ich auch auf Sleepy Hollow getippt, ein kopfloser Hesse...
03.03.2012 um 23:59@fjloojwo
fjloojwo schrieb:nein, auch das nicht. Wir haben sie weggeschmissen. Aber es waren alles eine Art Klagenbriefe, wie vor Gericht benutzt werden!ja sicher und sowas schmeißt man dann einfach weg.....und ein handy hattet ihr natürlich auch nicht dabei um den Reiter zu fotografieren? alles echt total mysteriös....wie sah der Reiter aus? so:
04.03.2012 um 00:02@titus1960
nein, damals hatte ich noch kein handy. und ich nehm auch nicht immer meine kamera mit. ausserdem war der reiter auch nur wenige sekunden zu sehen...
nein, damals hatte ich noch kein handy. und ich nehm auch nicht immer meine kamera mit. ausserdem war der reiter auch nur wenige sekunden zu sehen...
04.03.2012 um 00:10fjloojwo schrieb:Vor ca. einem Jahr ging ich mit meiner Freundin und ihrem Hund gassi. Wir gingen querfeldein durch den Wald, bis wir an eine verlassene Wiese kamen. Es war schon ein bisschen unheimlich, da sich auch ein Gewittere zusammenbrauteIst eigentlich nicht meine Art aber alleine DAS GEWITTER vor ca. einem Jahr (Februar/Anfang März) hat mich leicht zum schmunzeln gebracht! WENN sich um DIESE JAHRESZEIT ein Gewitter anbraut (Was ich nicht so recht nachvollziehen kann) geht man nicht im Wald spazieren ^^.
Alles in allem erinnert mich diese Geschichte schwer an den Film "Sleepy Hollow"...
Ziemlich unglaubwürdige Geschichte...
Ehrlich gesagt muss ich immer noch lachen... Da will uns wohl jemand einen Bären (Pferd) aufbinden.
melden