Wenn ich spektakuläre Geistererscheinungen hätte, würde ich jedes Beweisstück aufbewahren - und vor allem nicht ein Jahr lang warten. Sonst nährt man (berechtigte) Zweifel.
@Doors 1. ich bin eine sie 2. ich sagte es war vor MINDESTENS einem Jahr! 3. Nein Mutti schimpft nicht, Mutti ist bei einer Freundin. Und nein, Vati schimpft nicht, es ist Wochenende.
@fjloojwo Ähm ja... Vllt bin ich mit der allmy Krankheit infiziert, aber ähm ja... :) klingt nicht grad überzeugend... Vorallem dass ihr die Briefe ohne Daten zu dokumentieren einfach entsorgt habt... Und Purer Zufall... Freundin Russin und russische Briefe und der Reiter war wahrscheinlich auch Russe ^^
Doch,eigentlich plausibel. Man sieht einen Reiter, staunt über dessen Erscheinen und findet zufällig einen Stapel Briefe, die wie von Zauberhand plötzlich da liegen. Natürlich ist die Freundin auch noch Russin, die die Briefe ohne Zweifel als Todesanzeigen von irgendwelchen Leuten identifizieren konnte. Selbstverständlich. Was will man mehr?
Mhm sehr seltsam...ich hatte mit meiner damals besten Freundin auch mal alte Briefe gefunden ,in einer alten verlassenen Villa, aber die haben wir nicht mitgenommen. Erstens konntenwir die nicht lesen, und zweitens war es so unheimlich an dem Ort, das wir garnicht auf die Idee kamen die mitzunehmen. Wir machten damals mit dem Hund einem Spaziergang durch den Wald und kamen durch Zufall an der alten Villa vorbei.