Das mit der Uhr ist noch immer aufrecht ^^ ich hatte in sechs Monaten zwei Tage nicht diese Zeigerkonstelation gesehen! Ich hatte echt gedacht, dass
@Mailo mit seiner Vermutung recht haben muss - aber jetzt nach so langer Zeit?
Ich will das genauer erklären, obwohl die meißtens das eh wieder für schwachsinnig halten werden, aber vielleicht gibt es "einen einzigen" der eine Vermutung hat, was mich da ver*rscht !
Vor ein paar Tagen bin ich in der Nacht aufgewacht - da ich große Ischiasschmerzen hatte, da ich noch meinen kleinen stille, kann ich nicht dauernt Medikamente einnehmen - ich suchte mir eine bequeme Lage um weiter schlafen zu können, aber egal wie ich mich drehte - der schmerz wurde nicht besser, ich stand auf um in die Küche zu gehen mir eine Tablette zu holen, als ich wissen wollte wie spät es war , standen die Zeiger exakt wieder aufeinander um 2.11 Uhr ganz genau - ich dachte mir echt das kann es nicht geben - hätte ich mich noch ein paar mal hin und her gedreht - hätte ich es nicht so gut getroffen ! Am Sonntag gingen wir alle von meine Schwiegereltern zu Fuß nach Hause - als wir am Hauptplatz ankamen - wollte ich wissen wie spät es ist - was war - auf der Rathausuhr standen die Zeiger wieder aufeinander (sah ich bei der Rathausuhr in den 6.Monaten - drei mal ) !
Es kommt mindestens zwei mal am Tag vor!
Ich hatte mir vorgenommen, öfters auf die Uhr zu gucken - damit ich sie austricksen konnte !
Aber es passiert ja eher nur wenn ich länger nicht drauf sehe!
Es gibt in meiner Wohnung nur eine Uhr - die in der Küche - wenn ich in anderen Räumen bin , habe ich keine Möglichkeit zu gucken!
Gestern sah ich um ca.11.30 Uhr auf die Uhr, ich hatte noch einiges zu erledigen - da ich um 15.00 Uhr besuch bekam! War total im Streß, da ich mehr arbeit hatte als Zeit, während dem Staubsaugen- bekam ich durst (in der zwischenzeit arbeitete mein Sohnemann für mich weiter^^) - als ich in die Küche ging mir ein trinken zu machen - sah ich auf die Uhr um zu sehen wie viel Zeit ich noch hatte!
Bumm Schakerlaker Bumm - ja was sah ich da..........
Gestern dachte ich mir - so heute werde ich echt nicht mehr auf die Uhr sehen....aber bevor ich ins Bett ging hatte ich darauf vergessen.....holte ein Flascherl für meinen Sohn....war es 22.55 Uhr....ha ha ha - ich depp musste ja auf die Uhr gucken....
Es ist ja nicht nur diese Uhr - sondern auch die Uhr wenn ich wo anders bin, dass Beste war ja als ich jemanden ansprach wie spät es ist und sie mir ihre Armbanduhr zeigte..., ich musste ihr sagen - das dies ja komisch ist - ich denke die dachte ich spinne...!!!
Ich stand schon öfters in der Nacht auf - wo ich die Zeiger so sah...., auch in der früh...
So
@Mailo kann es noch immer - so sein wie du es geschrieben hast - ich dachte auch an Suggestion - aber wie funktioniert das in der Nacht - wenn ich irgendwann aufwache - weiß ja nicht einmal wie spät es ist......oder das ich am Hauptplatz ankomme und das sehe....das kommt ja nicht deswegen weil ich immer auf die Uhr sehe....
Weil es ist ja irgendwie logisch, habe mir das auch überelegt - das es einen manchmal nicht auffällt - wenn man öfters auf die Uhr guckt - oder das es einen auffällt und gerade deswegen darauf achtet - auf so eine Zeigerkonstellation !
Aber jetzt sollte es langsam aufhören, dass mit der Digiuhr funtkioniert auch nicht.....da hattest du auch Recht, dann sehe ich 18:18 , 15:51 , 14 :44....usw...