inam78
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
inam78 schrieb:Kommt mir vor wie Stillepost hier ^^wie soll man das jetzt verstehen?
inam78 schrieb:Ja, vorallem die Leute die davon keine Ahnung haben!und dann das:
inam78 schrieb:Kann dir leider gar nichts darauf Antworten, da ich mich bei diesem Thema echt nicht auskenne!was willst du denn? du kannst ja wohl nicht erwarten das jeder der hier angemeldet ist sich auch mit allen Themen hier auskennt....
TryptoPhan schrieb:22:22 er vergöttert dichInteressant zu wissen, wer auch immer ,,er" ist. :D Gucke da so ziemlich jeden Tag auf die Uhr. ;)
inam78 schrieb:Aber dein letzter Satz - ist schon ein wenig unlogisch !man darf nicht so empfindlich sein.....dann muss man halt lustig antworten und nicht alles so verbissen sehen.....ist doch nicht schlimm.....sei froh das du nicht von manchen in der Luft zerrissen wirst.....das ist noch schlimmer.....
Ist doch klar, dass sich nicht jeder auskennt .
Es geht darum, dass vieles ins lächerliche gezogen wird !
inam78 schrieb:Wenn man sich nicht auskennt, sollten diejenigen sich einfach in manchen Diskussionen nicht! einmischen, von den er keine Ahnung hat, ist doch logisch, oder ?warum dürfen hier nur Leute schreiben die Ahnung davon haben?
titus1960 schrieb:sei froh das du nicht von manchen in der Luft zerrissen wirst.....das ist noch schlimmer.....Bei dem Satz kann ich nur laut Lachen.
VogelJagd schrieb:Bei dem Satz kann ich nur laut Lachen.wieso? mir selbst ist das schon passiert......es gibt hier mehr Skeptiker als alles andere.....
Wir sind hier in einem Forum wo man Diskutieren und sich Austauschen sollte. Da hat schlechtes Benehmen nix zu suchen.
VogelJagd schrieb:Ja das ist korrekt. Dachte eben nur bei dem Satz das du selber einer sein könntest. Und damit ausdrücken wolltest du kannst auch andersnein....bin eher kein Skeptiker....hab schon zuviel erlebt......