@andykielTja was könnte passieren?
Wer weis wie in 50 Jahren die Technik aussieht? Ich denke die Menschen könnten vielleicht sogar mehr als 10 Mrd Menschen mit den Fortschritt später ernähren.
Doch wenn der Fortschritt in der Modernen Zeit nicht mehr die Kraft hat mal die Hälfte der Menschen zu ernähren, dann gibs Krieg und Hungersnöte und Chaos auf der ganzen Welt.
Mit unsere Technik von heute könnten wir sicher noch eine weile überleben, doch das System ist auf mehr und mehr ausgerichtet und wird uns i-wann sicherlich an den Rand des Untergangs bringen.
Und die Arbeitslosen werden schon genug gequält, müssen arbeiten um Geld zu verdienen, ich kenne einige die jetzt mindestens 8 Stunden arbeiten das sie dafür Hart 4 Geld bekommen, ist doch schwachsinnig, das ganze System ist ein Ichsystem in denen jeder seine eigenen Ziele verfolgt und keiner an die Zukunft der anderen denkt.
Man sollte so leben wie früher in den Wäldern, in einer Gemeinschaft wo alle Hand an Hand zusammen arbeiten.
Und nicht wie heute, das ist nur noch reine Gier.
Ich möchte gar nicht wissen wie die Welt in 60 Jahren aussieht, entweder mehr als 10 Mrd Menschen und höherer Fortschritt oder eine postapokalyptische Welt, wo dadurch Mrd Menschen sterben und viele unschuldige ausgeblutet werden, auf brutale weise.