Hat jemand auch den Eindruck, dass er ständig stirbt?
13.02.2012 um 17:01Zu dieser Diskussion. Hab zwar nicht diesen einen Druck. Aber als Kind hatte ich schon mal Phasen wo ich dachte ich müsste sterben.. Lang lang ist es her.. :)
ganjamann schrieb:ich glaub dem jungen mann gehts insgesamt einfach nicht so dolle. wenn er dann auch noch die falschen medikamente nimmt bzw in einer gänzlich falschen (oder überhaupt keiner) behandlung ist, kann sowas richtig schön nach hinten losgehen.Woher weißt du das es ein "junger Mann" ist? kann auch eine "junge Frau" sein......
wie @Amsivarier schon sagte, tilidin ist kein spass und das sich-in-watte-gelegt-fühlen ist eines der hauptwirkungen des tilidins; neben der schmerzstillung.
ganjamann schrieb:und ja, ich weiss welchen preis ich zahlen muss. nehme ich aber in kauf, da sich meine lebensqualität dadurch um (locker) 80% verbessert hat.Dasselbe sagt mein Bruder auch......er hat höllische Nervenschmerzen und das einzige was ihm hilft ist halt Tilidin...aber er hat sich seit er das nimmt schon vier mal derbe geprügelt und eigentlich ist er gar nicht der "Schlägertyp"....er sagt du spürst die Schmerzen nicht.....ich finde das echt furchtbar....
ganjamann schrieb:da er auch noch benzos nimmt (valium) und vielleicht auch noch andere mittelchen (ssri, snri etc) + sich vielleicht dazu noch einen kifft / oder alk säuft, dann ergibt das natürlich einen richtig hübschen toxischen cocktail, bei dem man sicherlich auch die ein oder andere realitätsverzerrung erlebt.Dann hat er sich aber von innen schon konserviert.... soviel Chemie