ich glaub dem jungen mann gehts insgesamt einfach nicht so dolle. wenn er dann auch noch die falschen medikamente nimmt bzw in einer gänzlich falschen (oder überhaupt keiner) behandlung ist, kann sowas richtig schön nach hinten losgehen.
wie
@Amsivarier schon sagte, tilidin ist kein spass und das sich-in-watte-gelegt-fühlen ist eines der hauptwirkungen des tilidins; neben der schmerzstillung.
und irgendwann wird der tag kommen, an dem
@Omikron es absetzen muss.
da zitiere ich den guten alten philosoph fast forward
;) "hör´s aus erster hand von jemand, der die dunkle seite kennt..."
opioide abzusetzen ist ein echter horrortrip. und wenn du dazu auch noch bezodiazepine absetzen musst, uiuiui tiffy....danach kannste in der hölle erst mal nen relaxten urlaub machen...
da er auch noch benzos nimmt (valium) und vielleicht auch noch andere mittelchen (ssri, snri etc) + sich vielleicht dazu noch einen kifft / oder alk säuft, dann ergibt das natürlich einen richtig hübschen toxischen cocktail, bei dem man sicherlich auch die ein oder andere realitätsverzerrung erlebt.
@Omikron schau mal, einfach mal so rein logisch, ja?
dir muss doch einleuchten, das du mit deinen gedanken keine erdbeben, oder strom beeinflussen kannst. auch sind nirgends irgendwelche signale in wänden oder so.
was lässt dich denn glauben, dass es wirklich so ist?
wann fing das an und wann treten die (ich nenne sie jetzt mal so) symptome auf? ist das, was du da erlebst irgendwie reproduzierbar? also kannst du es beeinflussen und/oder jederzeit "einschalten" ?
das hört sich echt nach ner richtig schicken psychose an...echt, gehe bitte mal zu einem neurologen + psychiater.