@Amsivarier Okay ja, lachen musste ich jetzt schon. Hab mich aber eher gefreut für dich, weil ich schon denke, dass du einem leibhaften Geist begegnet bist. Denn naja es sprechen schon einige Indizien deutlich dafür.
Noch mal rekapitulieren.
- die alte Frau von damals. Sie konnte eigentlich nicht aus dem Haus verschwinden und dennoch war sie weg.
- du hast sogar ein Foto gemacht, aber auf dem Foto war nur ein dunkler Fleck. Dieser dunkle Fleck ist häufig sagen wir mal das Klischee zu einem Geist.
Wir hatten schon diverse Leute, die versuchten Fotos von ihren potentiellen "Halluzinationen" zu machen, und dann war da auch was schemenhaftes drauf, so wie bei dir.
Und jetzt das, ähnliche Situation und wieder verschwunden.
Im Prinzip ist es relativ naheliegend, dass es sich entweder um ein Geist handelt oder eine Halluzination. Eine 3. Möglichkeit ist natürlich auch vorhanden, aber schon recht unwahrscheinlich. Also dass es sich hier um 2 verschiedene Frauen handelt, die beide zufällig auf irgendeine seltsame Weise urplötzlich vom Erdboden verschluckt werden.
Du hast sie ja wiedererkannt. Würdest du denn ausschließen, dass es eine andere Person war? Du hast gesagt ähnliche Frisur. Sonst noch etwas anderes, was ähnlich / identisch war? Passt die Größe? Ihrer mangelnde Reaktion ist ne ähnliche Parallele wie damals.
sehr interessant auf jeden Fall. Wie hast du dich an dem Tag gesundheitlich gefühlt, wenns um Thema Halluzination geht?