@Amsivarier Also mir sind auch noch ein paar Fragen eingefallen. Jetzt, da der Thread wieder aktuell ist:
Wie bist du denn jetzt durch die Zimmer gegangen als du nach der Frau gesucht hast?
Du hast nur den Weg in den Buglow eingezeichnet.
Nach irgendeinem Schema? z.B. im Uhrzeigersinn also Gäste WC, Küche, HWR usw. oder wie?
Bist du dir sicher, dass du in jede Ecke des Hauses nachgesehen hast?
Hat die Frau sich hinter irgendetwas verstecken können z.B. in der Dusche hinter dem Duschvorhang oder hinter einem Möbelteil, das schon in der Wohnung war.
Also die Fenster waren schon eingesetzt mit Glasscheiben, so wie ich das verstanden habe, oder nicht? Könnte es sein, dass du übersehen hast, dass sie durch ein Fenster raus ist?
Zum Schlüssel:
Wenn sie nur durch die Tür gegangen sein kann, muss sie doch einen Schlüssel gehabt haben, oder nicht?
Also ich frage, weil es sein könnte, dass erstens die Tür schon offen war und sie dann in den Bungalow ist.
Und zweitens gibt es Häustüren, bei denen man von innen ohne Schlüssel rauskommt, wenn man nicht richtig abschließt, aber man von außen einen Schlüssel braucht um hinein zu kommen.
Wenn sie nämlich eingeschlossen war, also man die Haustür von innen nicht ohne Schlüssel aufmachen kann, muss sie wohl einen Schlüssel gehabt haben.
Ansonsten hast du den alten Mann mal nochmal besucht? Also du könntest ihn Fragen, ob er eine neue Freundin hat/hatte und ihn nach Bildern von ihr fragen. Oder Bilder seiner Ex-Frau zeigen lassen. Oder sehen ob google was über ihn ausspuckt. Vielleicht ist er auch in einem sozialen Netzwerk (Wer-kennt-wen, Facebook) und hat dort noch Bilder auf denen du etwas Interessantes (Familie, Freunde) siehst.
Dann kannst du z.B. ausschließen, dass es ein Geist von ihr war, wenn die Ex-Frau dann ganz anders aussieht.
Also nur falls dir die Sache wirklich wichtig ist
;).
Und eine letzte Frage: Wie viel Zeit ist nach deiner subjektiven Schätzung zwischen den beiden Sichtungen vergangen?
Also damit man abschätzen kann, wie lange die Frau etwa da war.
Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen für dich
;). Ich finde einfach die Geschichte interessant.