Mysteriöse Frau
01.02.2012 um 20:10@GöttinLilif
Weil du schriebst dass jemand in das Haus gehen soll und die Geister vertreiben soll :D
Weil du schriebst dass jemand in das Haus gehen soll und die Geister vertreiben soll :D
Amsivarier schrieb:Ich dichtete Fenster von aussen ab.Mit was hast Du die Fenster denn abgedichtet? Vielleicht hast Du Dämpfe von dem Dichtungsmittel eingeatmet und das hat Halluzinationen ausgelöst?!
Amsivarier schrieb:Ich habe nichtmal mehr das Handy.Ich mag ja nicht "gehässig" klingen, aber wenn man einer Sache nicht allzu viel Wichtigkeit beimisst, dann ist es eher selten so, dass man wie du, nach fast 6 Jahren noch einen Forenthread darüber eröffnet und (wenn ich das richtig verstanden habe) die Geschichte auch anderweitig mehrmals erwähnt hatte.
Ich hab der Sache ja auch nicht allzu viel Wichtigkeit beigemessen.
Es war halt nur merkwürdig und ich fand das Bild cool,weil dieser Schatten eben leichte Menschenkontur hatte.
BlackPearl schrieb:Mit was hast Du die Fenster denn abgedichtet? Vielleicht hast Du Dämpfe von dem Dichtungsmittel eingeatmet und das hat Halluzinationen ausgelöst?!Sogar das würde ich in Erwägung ziehen.Dichtstoffe sollen nur in gut gelüfteten Räumen verwendet werden.
simson schrieb:Kann es nicht auch sein, dass diese gute alte Frau kurzsichtig war und dich nicht gesehen hat als du ihr zugewunken hast?Die Frau trug keine Brille.Natürlich könnte das dann eine Erklärung sein.Sie hat dann im Haus die Brille gesucht und in der Küche gedankenverloren nachgedacht wo sie ist... :)