So, nun melde ich mich mal zu Wort und löse mal auf.
Auf den Bildern sind, soweit wir das gesehen haben und laut unserer Meinung, Orbs zu sehen.
Da dieses Thema die Masse spaltet, soll es nun dennoch keine Rolle spielen.
Es darf auf jedenfall diskutiert werden, auch wenn es kein Entertainment ist
(Auch hier gibt es gespaltene Meinungen, ist aber kein Geheimnis mehr und in Ordnung).
Werde deswegen demnächst dann die Stellen markieren und einkreisen damit ihr es auch besser seht.
Auf einem Bild (ich wollte es absichtlich nicht im Vorhinein sagen um euch nicht zu beeinflussen),
ist tatsächlich, so glauben meine Frau und Ich, ein Gesicht zu sehen das durch die Tür schaut.
@norris30 Wir haben beide Handys und kein Schnur Telefon, das ist richtig.
Allerdings kenne ich mich auch nicht besonders gut mit Technik aus.
Persönlich dachte ich auch eher an ein Störgeräusch (kann ja ab und zu vorkommen und ist normal),
aber das gleiche Spiel war heute wieder und das ist dann entweder Zufall oder merkwürdig.
Merkwürdig deshalb, da sie es heute wieder hörten,
und es sich nun eindeutig nach einer Frauenstimme anhörte.
Wie es mit überschneidende Frequenzen aussieht,
so kann es sicherlich gut möglich sein, ich kann es aber nicht 100% genau beantworten.
Das Registrierung nicht so unrecht hat ist ja auch okay, denn ich akzeptiere seine Meinung.
Ich akzeptiere jede Meinung, egal ob uns jetzt jemand glaubt oder ob es auch Skeptiker sind.
Aber wie bereits erwähnt ist es kein Entertainment, und die Fotos wurden ja auch von den Leuten verlangt, da die Mehrheit immer wieder Beweise will.
Also frage ich somit, was die Menschen dann wollen,
gibts keine Videos und keine Bilder, dann ist es ein Fake und man ist ein Hochstapler.
Postet man allerdings Bilder, dann ist es anscheinend auch nicht Recht
(Hoffe du verstehst was ich meine)^^
Und natürlich sei erwähnt, das wir uns in einem Forum befinden.
Diskussionen stehen an der Tagesordnung und das Forum lebt davon.
Wir hätten uns zudem nie gedacht das das Thema so einschlagen wird wie eine Bombe,
wir erzählen und schildern nur unsere Erlebnisse, und ehrlich gesagt zähle ich die Seiten gar nicht,
denn uns ist nur wichtig das wir mit den Leuten sprechen,
und wir uns mit ihnen austauschen können.