@Vampirkatze @Flush das mit dem Glauben war auf die Religion bezogen. Vielleicht ist es noch nicht soweit, dass ihr daran denkt und es kommt noch?
Eben eine Möglichkeit.
Dann möchte es euch ein Zeichen geben, um vielleicht besser aufzupassen?
Könnte aber auch wegen der Kinder sein?
Oder wegen dir, Vampirkatze, dass du dafür ausgesucht wurdest, da du daran glaubst.
An zufällige Sachen, oder einen Geist, der an die Wohnung gebunden ist, ist glaub auszuschließen,
da schon früher bei euch solche Dinge passiert sind.
@Vampirkatze Wie sah das bei deiner Mama damals aus, als sie sich damit befasst hat?
War sie aktiv oder hat einfach nur passiv daran geglaubt und einfach die Dinge beobachtet, die passiert sind?
Und wenn ihr die Aufnahmen machen würdet, seid ihr sicher, ganz sicher, dass wenn was zu hören bzw. zu sehen ist, dass ihr damit 100% klar kommt?
@Flush deine Theorien entsprechen glaub dem modernen Wissen von Geistern, also hab das genauso
gelesen mein ich und auch meine Meinung, dass das so ist.
Wir wissen leider nur nen Bruchteil von dem Ganzen.
Frühere Völker waren garantiert weiter mit dem Wissen, wurden aber leider alle ausgelöscht.
Vielleicht auch darum, weil wir Menschen immer wieder aufs Neue getestet werden sollen??!
Könnte aber auch ein Paralleluniversum sein, dass uns immer wieder kreuzt? Who knows?!
Kann dir eine Geschichte erzählen,
Erhan und ich sassen im Auto, er stieg aus um was zu holen.
Ich als Beifahrerin hab das Radio leise gedreht, während er draußen war.
Keine 2 Sekunden später ging die Musik (war ne CD drin) wieder an.
Ich drehs wieder aus, die Musik geht wieder an, hab den Schalter sich selbt hochdrehen gesehen und hab noch erstaunt hingeguckt.
Habs dann aufgegeben, mir aber in dem Moment nix gedacht, könnte ja nen Defekt gewesen sein, obwohl ich das davor und danach nie mehr erlebt hab.
Erst paar Stunden später ist mir der lustige Gedanke gekommen, dass in einem Paralleluniversum
Erhan als Fahrer wartend in dem Auto sass, er sah, wie ich (also quasi niemand) die Musik leise drehte, er sie wieder lauter drehte, ich sie wieder leise, usw ;-) also total verrückt
Würdet ihr trotzdem mal einen Pfarrer die Ecken eurer Wohnung aussegnen lassen?
Vielleicht warnt euch das Wesen davor, bevor etwas "schlimmeres" in die Wohnung kommt und ihr durch dieses Forum auf den Tip stösst, von uns z.B. mit dem aussegnen lassen ;-)