Beweise
27.01.2012 um 19:17Weil ich einen Lehrer habe der den Fall ziemlich gut kennt. Und Welt der Wunder hat dazu nichts gemacht, die Aufnahmen waren nicht von Welt der Wunder.
Alienshock schrieb:Ja es beweist "nichts" aber dennoch, es is passiert und wurde aufgenommenWenn es aber doch nichts beweist, wie Du selber zugibst, warum führst Du es hier als ultimativen Beweis an? Ô.o
Alienshock schrieb:Ich sehe ich rede hier mit einer Wand. 1967 weiterverfolgt ? Es wurde alles größtmögliche doch schon getan.Ganz nebenbei, wenn es etwas wichtiges oder interessantes gewesen wäre, dann hätte man es weiterverfolgt, auch 1967, Roswell war übrigens 1947 und es wird immernoch drüber gerätselt. Warum hört man denn von diesem Fall nichts mehr wenn er doch so ein Durchbruch war und so gut erforscht wurde?
BlackPearl schrieb:Der Parapsychiologe kann auch gekauft worden seinhans bender? gekauft? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Obwohl die Physiker in ihrem Gutachten einerseits erklärten, dass einige der mit Mitteln der experimentellen Physik festgestellten Phänomene nicht durch die theoretische Physik erklärt werden könnten, ließ sich in einem Fall die Manipulation durch die Fokusperson, eine Büroangestellte, nachweisen.taraaaaaaa!
Alienshock schrieb:1 ECHTEN Beweis gibt es, der zu 100% belegt ist.Dieser Satz in Kombination mit deinem Nickname und deinem Avatarbild haben mich überzeugt, dass an der Sache etwas dran sein muss. Süss! ;)