Beweis für die Existenz von Dämonen
12.01.2012 um 22:29Beweis für die Existenz von Dämonen
12.01.2012 um 22:33Beweis für die Existenz von Dämonen
12.01.2012 um 22:35@Aniara
Ich sagte nie das ich allmächtig bin. Nur sind für Beweise ein gewisses maß an Fähigkeiten erforderlich die ihr offensichtlich nicht besitzt. Und jetzt könnt ihr euch das Maul darüber zerreisen das ich nicht im stande bin über das Internet Beweise zu erbringen das ich die Warheit sage. Es geht einfach nicht.
Also los ich erwarte Kritiken, Beleidigungen und den restlichen geistigen Durchfall von euch.
Ich sagte nie das ich allmächtig bin. Nur sind für Beweise ein gewisses maß an Fähigkeiten erforderlich die ihr offensichtlich nicht besitzt. Und jetzt könnt ihr euch das Maul darüber zerreisen das ich nicht im stande bin über das Internet Beweise zu erbringen das ich die Warheit sage. Es geht einfach nicht.
Also los ich erwarte Kritiken, Beleidigungen und den restlichen geistigen Durchfall von euch.
12.01.2012 um 22:36Beweis für die Existenz von Dämonen
12.01.2012 um 22:36Beweis für die Existenz von Dämonen
12.01.2012 um 22:39big_boon schrieb:und den restlichen geistigen Durchfall von euchWow, dir gehen so früh schon die Argumente aus, dass du gleich mal beleidigend wirst? :D
Gruß
CM_Punk
12.01.2012 um 22:40@big_boon
Achso du meinst man müsste selber Fähigkeiten aufweisen um deine Beweise zu "sehen"/"wahrnehmen"?
ich weiss ein wenig schlecht ausgedrückt xD
Achso du meinst man müsste selber Fähigkeiten aufweisen um deine Beweise zu "sehen"/"wahrnehmen"?
ich weiss ein wenig schlecht ausgedrückt xD
12.01.2012 um 22:40@big_boon
Wieso berichtest du ihnen nicht von den Fähigkeiten, die du hast ?
Wenn du schon so nett gefragt wirst oder ?
Wieso berichtest du ihnen nicht von den Fähigkeiten, die du hast ?
Wenn du schon so nett gefragt wirst oder ?
12.01.2012 um 22:42@GöttinLilif
Erstens weil er schon selber darüber anfängt zu reden.
und zweitens weil er
:D
GöttinLilif schrieb:Wieso berichtest du ihnen nicht von den Fähigkeiten, die du hast ?Das sollte er in der Tat tun. Denn
Erstens weil er schon selber darüber anfängt zu reden.
und zweitens weil er
GöttinLilif schrieb:schon so nett gefragtwird
:D
12.01.2012 um 22:43@the_georg
Ja dann könnt er uns ja ma sagen was er kann un wir nicht . Des macht mich jetzt neugierig =D
Ja dann könnt er uns ja ma sagen was er kann un wir nicht . Des macht mich jetzt neugierig =D
12.01.2012 um 22:44Gefühle von Mensche wahrnehmen, Meine geistigen Fähigkeiten nutzen, In Parallel Diemensionen reisen nur um einen kleinen Teil zu nenne. Der dürfte allerdings schon für genug Diskusionsstoff reichen.
12.01.2012 um 22:47@big_boon
ich kann auch gefühle von menschen warnehmen, ob er traurig ist oder sich freut. das kann jeder.
ich kann auch gefühle von menschen warnehmen, ob er traurig ist oder sich freut. das kann jeder.
12.01.2012 um 22:47Beweis für die Existenz von Dämonen
12.01.2012 um 22:47@big_boon
ok, das ist allerdings schon für den Anfang genug, aber lässt sich auch irgendwas davon "Zeigen" wie das funktioniert?
ok, das ist allerdings schon für den Anfang genug, aber lässt sich auch irgendwas davon "Zeigen" wie das funktioniert?
big_boon schrieb:Gefühle von Mensche wahrnehmen, Meine geistigen Fähigkeiten nutzen, In Parallel Diemensionen reisen nur um einen kleinen Teil zu nennedas z.B. stell ich mir relativ schwer vor zu beweisen weil es sich nur auf deine Wahrnehmung beschränkt und für andere nicht wahrnehmbar ist
12.01.2012 um 22:47@big_bonn
Was ist mit dem Aufnehmen von negativem Karma bei anderen Menschen ? Davon hattest du ja schon mal in einem anderen Forum berichtet, indem ich auf dich aufmerksam wurde.
Was ist mit dem Aufnehmen von negativem Karma bei anderen Menschen ? Davon hattest du ja schon mal in einem anderen Forum berichtet, indem ich auf dich aufmerksam wurde.
12.01.2012 um 22:50Die Diemension in der wir uns befinden ist nicht die einzige. Ich habe auch zugriff auf andere.
Das mit den Gefühlen meine Ich anders. Ich kann sie wahrnehmen ohne seine Mimik oder Körpersparache zu betrachten.
Das mit den Gefühlen meine Ich anders. Ich kann sie wahrnehmen ohne seine Mimik oder Körpersparache zu betrachten.
12.01.2012 um 22:51@big_boon
Ich stelle fest, Rechtschreibung gehört nicht zu deinen Stärken...
Bin ich der einzige, dem das suspekt erscheint?
Gruß
CM_Punk
Ich stelle fest, Rechtschreibung gehört nicht zu deinen Stärken...
Bin ich der einzige, dem das suspekt erscheint?
Gruß
CM_Punk