big_boon hat recht damit, dass er keine Lust mehr hat, hier mit euch zu schreiben,
weil das führt nirgendwo hin! Egal was er von sich Preis geben würde, ihr würdet es
dennoch nicht glauben und das Erbringen von Beweisen ist online schwierig und
setzt zudem ein gewisses Maß an Gespür und Kenntnis voraus.
Die Frage von dir
@the_georg ist einfach anmassend und lächerlich!
Erstaunlich, dass du noch in der Gruppe von
@Adamon bist.
Ich werde noch kurz auf die Fragen von
@MarcusAurelius eingehen.
Auf eine Hochkultur kann man das nicht reduzieren. Solches Wissen gab es bei den
Ägyptern, wie auch bei den südamerikanischen Hochkulturen, wie den Mayas und Azteken.
Einen Auftraggeber habe ich nicht, ich handele dann, wenn´s nötig ist, darum inkarniere ich
überhaupt. Auch andere Gefährten von mir ziehe ich mit meinem magischen Können zu mir,
bzw. in das Leben, in dem ich gerade bin.
Ich sehe sehr selten Filme, von daher, kann ich dir diese Frage nach
Filmen schlechterdings beantworten. Wenn überhaupt wären da wohl Dokus passender.
Da ich heutzutage nur noch magische Werke lese, ansonsten nur im Net hin und wieder Texte lese, kann ich auch das nicht beantworten, da mir Fantasyromane nicht liegen.
Natürlich gab es historisch belegte Personen, die als Götter inkarnierten, wie Kleopatra,
die zuvor als Nofretete in Menschengestalt als Göttin in einem Leben war. Natürlich hatte
sie einen großen Einfluss auf Politik und Glauben.
Auch Alexander der Große war beispielsweise ein Gott in Menschengestalt. Gandhi ebenso.
Es sind im Jetzt eine ganze Reihe von Göttern inkarniert, die hier mit mir zusammen auf der Erde wirken. Wohl haben sie in diesem Leben keine politische Stellung, keine hohen Ämter inne.
Das ist aber auch nicht notwendig.