Gestalt wollte Freundin erstechen
22.12.2011 um 15:38@schopfo Wer weiß ob deine Freundin die Wahrheit gesagt hat... Hört sich echt mies an jetzt ich weiß, aber manche Leute wollen unterbewusst Aufmerksamkeit. Sorry. Außerdem kann man schlecht drüber diskutieren, immerhin hast du nichts selbst erlebt.
22.12.2011 um 15:59schopfo schrieb:einen bedroom visitor gedacht aber die Beobachten nur odaa?!Früher nannten wir das Spanner.
Ich frage mich wie deine Freundin aufwacht "und sofort in Schlafstarre fällt"...
Dann hat sie ja ihre Frage schon selber beantwortet.
Und die Türklinke:
Besonders in Standardmietwohnungen sind billige Türen verbaut.Die Schlösser leiern aus und das Gewicht der Klinke lässt sie sinken.
Auch andersrum.Besonders teuere,schwere Beschläge können sich selbständig machen.
Türen bewegen sich durch Unter- oder Überdruck.
Manche Türen schliessen auh nicht mehr vernünftig,das die billige Pappfüllung durch Feuchtigkeit verzogen ist.
22.12.2011 um 16:08schopfo schrieb:ich hab zuerst an so einen bedroom visitor gedacht aber die Beobachten nur odaa?!Nein, eigentlich nicht. Aber meines Wissens nach sehen die auch nicht aus wie kleine Mädchen aus japanischen Horrorfilmen sondern eher so:
Ähnliche Diskussionen
Themen
116
Mystery: Isla de las Muñecas
Mystery, 20 Beiträge, am 15.05.2016 von barbieworld
Nachtstille am 29.10.2015
20
42
60
Mystery: Bodensteiner Sofaklippen
Mystery, 16 Beiträge, am 29.09.2015 von Doors
Cerona am 22.07.2015