Uri Gellers fiese Tricks
08.02.2008 um 22:11hmm geht auch ein paar chemikalien drauf und schon hast du es oder erhitze den Löffel
krungt schrieb:Na ja, gegen Geld werden sich schon ein paar Zeitgenossen finden, welche "bezeugen" durch U.G. zum Nichtraucher geworden zu sein! Es ist doch einfach lächerlich!Sry aber ich bekomme leider kein Geld von Uri und ich kann definitiv bezeugen,das ich seitdem rauchfrei bin!^^ Und das nach 16 Jahren mehr oder weniger fehlgeschlagenenen Versuchen aufzuhören! Diese Raucherlunge hat mich nicht besonders beeindruckt,da ich selbst Krankenschwester bin und solche schon bei Obduktionen live vor meinen Augen hatte. Ich habe auch zwei Monate während meiner Ausbildung damals auf einer Lungenstation gearbeitet wo viele Lungenkrebs Patienten lagen,die unter anderem auch Blut gespuckt haben durch ihre Raucherei...selbst das hat mich nicht zum aufhören bewegen können!
weissewölfin schrieb:Vielleicht will Krungt ja abnehmen^^ Dann ist Uri doch ne super Hilfe für ihnAbnehemen mit Uri der neue Renner der Frühjahrskuren! Darauf sollte man ihn doch ansprechen! Da wäre die Nachfrage riesig!:D