NaDeen2010
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!
28.11.2011 um 16:49@venefica Nein natürlich war sie nicht dabei!! Sie weiß davon Garnichts!! Ihr zimmer ist am anderen Ende der Wohnung schon weit weg sie kann also kein Fernsehn hören in ihrem Zimmer!!
Also für die die es interessiert Laut Psychologentests ist alles ok mit ihr!!
Ich habe also danach doch noch jemanden dazu gezogen die sich damit seeeehr gut auskennt und ich hatte recht..
Diese Alisia ist nichts schlechtes, sie kommt um meine Tochter zu warnen!
In einem früheren Leben hat dieses Mädchen meiner Tochter das Leben gerettet! Alisia muss so ca 8 gewesen sein, schubste meine Tochter (damals vll. 2 1/2) vor einem Ochsenkarren weg und ließ sich selber überfahren!
Heute ist sie eine art Schutzengel für meine Tochter und warnt sie vor Gefahr!
Das meine Tochter wieder ruhiger schläft kommt weil wir mit dem Gebet den Engel weggeschickt haben. Jetzt ist auch die angst meiner kleinen Weg.
So hat sie es gesagt..und das passt auch mit dem privaten Verhalten von ihr zusammen..
Für viele wird das sicher wieder zu hoch sein und bla bla...mir egal meiner Tochter geht es seit Freitag wieder super... Psychologe hat gesagt es ist alles ok!!! Und die mit ihren anderen Spinnereien sollten lieber aufhören ich kümmere mich gut um meine Kinder!! Keiner von euch hier kennt mich also hört auf mit euren dummen Vermutungen und Gerede!!!!!!!
Also für die die es interessiert Laut Psychologentests ist alles ok mit ihr!!
Ich habe also danach doch noch jemanden dazu gezogen die sich damit seeeehr gut auskennt und ich hatte recht..
Diese Alisia ist nichts schlechtes, sie kommt um meine Tochter zu warnen!
In einem früheren Leben hat dieses Mädchen meiner Tochter das Leben gerettet! Alisia muss so ca 8 gewesen sein, schubste meine Tochter (damals vll. 2 1/2) vor einem Ochsenkarren weg und ließ sich selber überfahren!
Heute ist sie eine art Schutzengel für meine Tochter und warnt sie vor Gefahr!
Das meine Tochter wieder ruhiger schläft kommt weil wir mit dem Gebet den Engel weggeschickt haben. Jetzt ist auch die angst meiner kleinen Weg.
So hat sie es gesagt..und das passt auch mit dem privaten Verhalten von ihr zusammen..
Für viele wird das sicher wieder zu hoch sein und bla bla...mir egal meiner Tochter geht es seit Freitag wieder super... Psychologe hat gesagt es ist alles ok!!! Und die mit ihren anderen Spinnereien sollten lieber aufhören ich kümmere mich gut um meine Kinder!! Keiner von euch hier kennt mich also hört auf mit euren dummen Vermutungen und Gerede!!!!!!!