Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!
29.11.2011 um 05:06@NaDeen2010
Was ist denn das für ein Zick-Zack-Kurs?
Wenn ihr keinen Kontakt hattet, wieso hat das Medium eine Vision, die deine Tochter betrifft?
Außerdem: Für eine Hilfesuchende bist du ganz schön unhöflich! Denk mal dran, dass du was von den Leuten hier wolltest und sie nichts von dir!!
Was ist denn das für ein Zick-Zack-Kurs?
Ich habe beim Psychologen gesagt das es schon so lange ist und so weiter...Er meinte sie hat Alpträume bla bla bla konnte auch nicht wirklich helfenWas denn nun??
Laut Psychologentests ist alles ok mit ihr!!
eine bekannte mit der ich kaum kontakt habe ist medium und hat das als vision gesehen..Also ist das Medium die Bekannte einer Bekannten? Wenn es eine Bekannte von dir ist, warum musste sie von einer andere Bekannten empfohlen werden (auch wenn du kaum Kontakt hattest)?
Dieses Medium habe ich von einer alten Bekannten empfohlen bekommen und heut eerst mit ihr geredet...
Wenn ihr keinen Kontakt hattet, wieso hat das Medium eine Vision, die deine Tochter betrifft?
NaDeen2010 schrieb:Sie ist aber ihr Schutzengel und sie wollte meiner Tochter nicht den Schlaf rauben, sie wollte meine Tochter nur warnen das sie auf sich aufpasst!!!!!!"Aufpasst"? Indem sie deine Kleine vom schlafen abhält, damit diese übermüdet über die Straße rennt?
NaDeen2010 schrieb:weil ich mir den ganzen Käse hier garnicht durchgelesen habe und nicht weiß was du gefragt hast!! sorryWoher weißt du dann, dass "Käse" geschrieben wurde?
NaDeen2010 schrieb:Ich habe ja gesagt diese Geschichte hat sich schon über ca 4 Wochen hingezogen!!!!Da hat dir auch niemand widersprochen, sondern nur gefragt, wie es sein kann, dass es plötzlich nach vier Wochen "wieder alles gut" sein kann?
Außerdem: Für eine Hilfesuchende bist du ganz schön unhöflich! Denk mal dran, dass du was von den Leuten hier wolltest und sie nichts von dir!!