Meine fast 3 jährige Tochter erzählt von einem toten Mädchen!
27.11.2011 um 15:30Also mein Rat: Wenn ein kleines Mädchen mal ein bisschen seine Phantasie spielen lässt: Überhaupt nicht darauf eingehen...
Spirit85 schrieb:Wow du bist scho 19 jahre alt , na dann ......bist ja richtig LebenserfahrenNa da kannst mal sehen.
Spirit85 schrieb:Mir hat lediglich deine Ausdrucksweise da mit dem "a.....stecken" absolut angewidertStimmt, ein bisschen unvernünftig war es schon.^^
Spirit85 schrieb:Mal ganz ehrlich ich verstehe einfach nicht wie du aber auch andere nur soviel energie in so eine poplige Diskussion stecken können ?!Ich würde mal sagen es ist eine Mischung aus Langeweile, Hilfsbereitschaft, aber auch aus Spaß.
Braveheart17 schrieb:Es macht Spaß andere Faker zu enttarnen oder Leute die schon vorne rein behaupten da stimmt etwas nicht, sie auf die Probe zu stellen, wie sie darauf kommen usw.Also wenn ich merken würde dass mich hier im Forum einer 'verarscht' möglicherweise noch von den kleinen Kindern die Langeweile, Ferien oder Beides haben, dass finde ich in der Regel eigentlich gar nicht spaßig. ;)
Auf einer Art wollen Faker doch nur Aufmerksamkeit, sie kriegen sie, wir kriegen unseren Spaß sie zu enttarnen oder wenn es mal die Wahrheit ist, was man eh nie 100 % weiß aber darauf schließt, kriegen die Leute unsere Hilfe.
Ais schrieb:Die meisten Theards hier sind Fakes. Aber dass muss manchmal noch nicht mal böse gemeint sein. Wer weiß schon, wie die Leute hinter den Bildschirmen wirklich tickenWas aber nichts an der Legitimität einer offensiveren Einstellung der User ändert.