xDevilKaraokex
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?
23.11.2011 um 13:38McDead schrieb:Schleuu?.. Ja ich schreib gleich mehr dazu..
"T@McDead aber ich hatte doch nicht NUR diese Aufnahme auf dem Handy.. "
Auf deinem Handy? Hattest du nicht geschrieben, dass du gar kein Handy besitzt?
"@the_georg habe nichtmal handy oder kamera xDD"
Sassylia schrieb:ICH habe niee gesagt dass ich nur diese Aufnahme auf dem Handy habe.. UND ich habe auch garkein Handy.. Manno! Wieso verstehen alle so viel falsch? EIN BEKANNTER und Freund meiner Mutter hatte ein Handy und hatt dann wild umher geschwenkt. Dann war ein Geist artige Gestalt dort drauf aber er hatt es später wieder gelöscht. Ich habe dann damit versucht es nochmal zu machen aber es ging nicht. Danach habe ich es ihm wieder gegeben klar?! Und ausserdem habe ich doch einmal einen Anhang gesendet mit diesen Schrei. Mehr habe ich nicht, aber im moment passiert nunmal nicht mehr viel. Ich habe ausserdem 3-4 Tage woanders geschlafen und jetzt geht es langsam wieder bei mir im Zimmer. Ich brauchte jetzt mal ein bisschen auszeit von Zuhause klar?
@xDevilKaraokex
Du widersprichst dich irgend wie ständig erst hast du kein Handy dann auf einmal heisst es
"aber ich hatte doch nicht NUR diese Aufnahme auf dem Handy.. "
Naja ich denke du willst hier uns einfach einen Bären aufbinden.... Da du ja gewisse Fragen gar nicht beantwortest vermute ich mal das du einfach nur langeweile hast und nix mit deiner Zeit anzufangen weisst ist meine Meinung.
xDevilKaraokex schrieb:Dazu
"Aber naja immer wenn ich mir solche dummen Texte durchlese ist es irgendwie im ganzen raum eisig kalt."
Bei deiner Rechtschreibung und deinem widersprüchlichen Dumpfbackengeplapper kannst du dir diese Überheblichkeit anderen Usern gegenüber überhaupt nicht leisten.
Aber erzähl ruhig weiter.
Minchen1987 schrieb:
@McDead
ich denke nicht, dass dies auf die user bezogen war. sonder auf dumme "geister" texte / geschichten. deshalb auch eisig kalt im raum etc.
Ja genau das meine ich also was hier gleich so ein Aufstand <.< Erstmal genauer nachfragen um etwas falsches zu Sagen etc.
ravensoul schrieb:Ja bin ich v_v
@xDevilKaraokex
die Kommentare auf der Seite bzw Antworten sind ja alle unter aller Sau. Bist du da der Disskussionsleiter auf der Seite?