Was da unten steht ist nicht von mir ist von @xDevilKaraokex :) ;)
das die leute auch genau wissen wollen oder was story ist bzw passiert unten könnt ihr lesen.Hallo! Ich habe eine ernste Frage.. Denkt ihr ich habe einen Geist im Haus? Und es ist mein voller ernst. Und wenn ja habt ihr ne Idee was ich dagegen tuen könnte? Ich weiss genau.. Entweder es gibt echt Geister.. Oder irgendetwas ist mit diesem Haus.. Also hier kommt die REALE Geschichte die nun ICH erlebt habe..
Eines Morgens um ca 5-7 Uhr saß ich auf der Couch die zur Tür gedreht war. Meine Mutter schlief und ich schaute zur Tür und wartete bis sie aufwachen würde weil sie noch ein bisschen schlafen wollte. Plötzlich kommt eine weibliche weiße Gestalt von Richtung Tür und geht bis zum Ende von Flur durch die offene Zimmertür von mir und als ich ihr gefolgt bin und um die Ecke geschaut habe war sie aufeinmal verschwunden. Meine Freundin hatt mir gesagt dass ich vielleicht versuchen soll mit den Geist Kontakt aufzunehmen doch ich habe zu dolle angst ;-( Einige Tage dann später dachte ich dass ich jemanden leisen flüstern hörte: ''Celina..Celina..'' Also eben mein Name..
Ich habe das meiner Mutter letztens erzählt als wir Dieses Galileo Spezial mit dem Mädcehn im Feuer gesehen haben. Dann hatt sie gesagt dass sie auch mal dachte sie hätte etwas im Flur gesehen. Früher hatten wir auch eine Bekannte Namens Dora und die hatt auch immer einen Schatten im Flur gesehen...
Und dazu hatt mir meine Freundin heute noch gesagt (Sie hatt früher als Kind mit ihrer Mutter und ihrem Vater im Erdgeschoß gewohnt und wir waren da auch schon Freunde) dass ihre Mutter die die vorher in unserer Wohnung war kannte. Sie hieß Marina doch den Nachnamen hatt sie vergessen. Sie hatte früher auch irgendetwas im Flur..
Bitte helft mir da ist garantiert etwas!! Das kann aber nicht mit meinen Erzeuger zu tuen haben weil der ja nicht bei der Vormieterin einbricht ô.o Naja er ist nunmal ein Verbrecher.. Aber er ist Pole und wir hatten mal etwas links am Spiegelschrank stehen nachdem wir von einkaufen wieder da waren und das war ein Pinker stift. Meine Mutter hatt es dann einfach weggewischt weil ich zu klein dafür war. Wir wussten aber nicht was es beudetete.
Ein anderes mal hatten wir Fußabdrücke in der Küche. Wir sind da vom Einkaufen wiederkommen >.<.. Äh naja.. Aufjedenfall wow das ist voll der Roman xDD Sry aber naja ich muss wohl jedes Detail auffassen. Meine Freundin sagt ich soll die ''Ghost Hunters'' rufen.. Was sagt ihr? Was soll ich mir tuen? Soll ich mir dieses Täfelchen für Geisterkommunikation oder so kaufen? (Ka wie die grade heißen ô.o) Aber meine Mutter wird mir das sicherlig nicht erlaufen weil die eigentlich nicht an sowas denkt.. Help.. Ich habe angst :-(
@xDevilKaraokex Als wo ich deine story gelesen habe hatte ich echt gänsehaut gebe ich zu
:Daber ich denke mal es ist nicht ein geist sondern ein also was
@tuning gesagt hat
:)