Drache gegen Riesenraupe. Warum erinnert mich das so sehr an Godzilla?
:D Gut, dass
@meli12367 den Thread wieder rausgekramt hat, hab ich ihn schon vermisst... Aber auf die obige Diskussion mag ich mal nicht eingehen.
Denn ich glaube auch an Drachen. Mir ist egal, was andere darüber denken, ich glaube trotzdem daran. Ich kann euch beispielsweise nicht beweisen, dass mein bürglerlicher Name Erik ist. IHR könnt vielleicht nicht daran glauben, eben da ich es nicht beweisen kann, aber ich glaube/weiß, dass ich so heiße.
Es mag also Leute geben, die wirklich gewisse Dinge erlebt haben, es aber einfach nicht beweisen können oder gar wollen. Warum also nicht an übernatürliches oder sowas wie Drachen glauben? : ) Wäre doch langweilig, an nichts zu glauben. Das wär total fantasielos.
:DBeispielsweise glaube ich auch daran, dass Drachen hier sind. Genau vor unserer Nase. Vor unserem Fenster oder auf unserem Klo oder was weiß ich. Aber immer wenn ein solcher gesehen wird, kommt sofort der Skeptiker in den meisten Leuten raus, welche meinen, das, was sie erlebt haben, sei nie passiert. So habe ich es schon oft erlebt mit gewissen Ereignissen (die ich hier nicht näher erläutern werde, da sie zerrissen werden, trotz der Beweise, die ich HABE - nicht für Drachen, für anderes Zeugs)
Ich bin ein klar denkender Kerl, ohne Hang zur Esotherik, ich habe zwar einen psychischen Knacks (Depression), aber keine Halluzinationen (welche ich übrigens auch schon hatte - und man kann Hallus eindeutig von wahrem Geschehen unterscheiden) und nehme keine Drogen, usw. usf. Ich denke zuerst immer an logische Abläufe und versuche mir ein klares Bild von Phänomenen zu schaffen und aufzuklären. (Ich muss wirklich mal einen Thread aufmachen, wo ich Kamerafehler erkläre, die so einige Pesudo-Phänomene zeigen)
Dennoch ich glaube an Drachen. Genau wie an Geister, Ufos und allen möglichen anderes Gedöns. Warum muss man Beweise für etwas liefern, an das man glaubt?
Es gibt keinen Beweis, dass ein Gott existiert, trotzdem spendet die Bibel vielen Leuten Trost und Hoffnung. (Btw. ich verabscheue die Bibel, aber ich akzeptiere jene, die daran glauben. Sollen sie machen was sie wollen)
Nur schade, dass mit so vielem Glauben Schindluder getrieben wird. Es wird gelogen, betrogen und verfälscht. Und das nährt wieder den Skeptiker in uns.
Und nun, let the Riesenraup fight! Ich will BLUT spritzen sehen! BLUT! Hack ihm das Ohrläppchen ab Drachilein! <3 (Sorry Riesenraupe, aber ich wette auf den Drachen. Riesenraupen sind einfach nur rund und schleimig. Du kannst keine besonderen Attacken und dein Angriffs- und Verteidigungswert sind recht schwach. Ich spiele zu viele RPGs...)