Ich glaube an Drachen!
09.09.2012 um 14:10Nesca schrieb am 19.07.2012:Ich glaube, dass es Drachen gibt, was haltet ihr davon, habt ihr auch so etwas?Ich WEIS das es sie gibt , hab einen zu Hause ..
Nesca schrieb am 19.07.2012:Ich glaube, dass es Drachen gibt, was haltet ihr davon, habt ihr auch so etwas?Ich WEIS das es sie gibt , hab einen zu Hause ..
meli12367 schrieb: also ich weiss ganz genau das es ein parallel universum gibt wo menschen nie im leben hin kommen. Und außerdem weiss ich das sich die meisten drachen als menschen tarnen.(kein witz)Wissen basiert auf Fakten ... und diese Fakten ... sprich Beweise ... würde Ich gerne sehen!
HereIAm12 schrieb: Beweist doch mal, dass es Drachen nicht gibt.Die "nicht Existenz" kann nicht bewiesen werden ... das fehlen von Beweisen ist der Beweis schlecht hin ... im Gegensatz zur Existenz!
meli12367 schrieb: okay ichwerd dich zum versteckten tor führenIch bitte darum ...
FranklinJo schrieb: Was ist mit meiner Idee das Drachen Aliens sind?Das gleiche in grün ... Humbug und Fantasie!
BlackPearl schrieb: Du musst ihm nur sagen wo Du wohnst, er fliegt dann zu Dir hin und beweist es Dir...angeblich.Aah ... also Ich wohne Zuhause und warte dann auf Dich ... @meli12367
Marko11 schrieb: Ich WEIS das es sie gibt , hab einen zu Hause ..Ehefrauen und/oder Schwiegermütter zählen nicht! ;)
jofe schrieb:Warte voller Vorfreude ...ebenfalls :D