Dämon - meine wahren Erlebnisse!
30.10.2011 um 16:12Seriöse Wissenschaftler beschäftigen sich schon länger mit z.b. dem Thema Paralelluniversen, Zeitreisen, Wurmlöcher u.s.w.
the_georg schrieb:Glaubst du die Menschen haben wirklich so viel Fantasie und Langeweile oder Spaß daran andere zu verarschen?Naja, wenn ich mir Youtube so ansehe, kann ich das nur bejahen.
the_georg schrieb:nun meinst du nicht dass da doch was dran ist wenn quasi die ganze Menscheit dran glaubt (Religionsunabhängig) und es regelmäßig Weltweit solche Erlebnisse und sichtungen gibt?Du meinst so wie das Meer, der Wind etc. in allen Kulturen einer Gottheit zugesprochen wurde? Sind diese nun auch Real oder beziehst du dich jetzt gerade auf UFOs?
Bananengrips schrieb:Naja, wenn ich mir Youtube so ansehe, kann ich das nur bejahen.@Bananengrips
Bananengrips schrieb:Und wie weit geht der Glaube? Sind auch Feen, Elfen, Wichtel etc. existent? Wenn nein, wieso dann Dämonen usw.?@Bananengrips
Malenka schrieb:Man sollte nicht vergessen das wir spirituelle Wesen, und keine Machinen sind.@Malenka
Geist über Materie.
Dr.Manhattan schrieb:genau feen - kobolde - elfen - das ist genau der mist mit dem es die leute früher zutun hatten und der jetzt geshapeshiftet hat und als ufos und aliens auftritt - und nein das beiweist nicht dass es erfunden ist - das hat auch was mit diesem messerscharfen verstand zu tun den ich erwähnteAlso glaubst du, dass Trickster ähnliche Wesen, wie in Supernatural, seit Urzeiten ihre Streiche mit uns spielen?