@Carina2020 du wirst die skeptiker hier nie überzeugen können,glaub mir.was glaubst du was ich mir alles sagen hab lassen müssen,für das was ich erlebt habe.man sagt dann einfach das ich irre bin und mich wichtig machen möchte aber keiner versteht wie beklemmend es ist wenn man soetwas mitbekommt und das ist es jedes einzelne mal!
ich hatte schon oft mit der anderen seite zu tun (hatte sogar schon einmal eine aufgabe von einem geist bekommen.man lacht darüber,dabei ist das alles andere als witzig!wenn mal geister zu dir kommen weil sie hilfe brauchen und du dich damit aber nicht wirklich beschäftigen möchtest,weil du angst hast und sie dich aber auch dazu zwingen können,dann versteh ich den witz an der sache nicht und ich möchte mich auch nicht wichtig machen denn so wichtig möchte ich garnicht sein!!)
es waren also dinge dabei,die man mir wirklich nicht glauben möchte und doch ist es so gewesen.bin nicht glücklich damit,nicht nur das man angst hat das es ärger nicht mehr geht,man darf darüber auch nicht reden denn dann bist du sofort ein fall für die psychatrie...
ich habe ua auch so eine ähnliche geschichte wie du erlebt und ich habe viele menschen gefunden die den selben geist gesehen haben!also lass dich nicht abbringen hier nach erfahrungen anderer leute zu suchen!!!
mein trick an der sache, um zu erfahren ob der andere die wahrheit sagt,ist simpel.ich lasse sie zuerst erzählen was sie erlebt haben.dann vergleiche ich es mit dem was ich sah und erst dann fange ich von meinen geschichten zu reden an (ich möchte sie nicht mit meinen geschichten beeinflussen.ich möchte ihre geschichte zuerst unverfälscht hören).ich habe schon unzählige beschreibungen von dem geist gehört und die beschreibungen passen meist zu 100%
ich war damals so 16 jahre alt und wollte einen beweis haben das es geister gibt.ich machte kein richtiges ritual,so wie es viele tun.ich setzte mich hin und machte mit meinen händen ein schutzsymbol und fing an gedanklich zu reden.
ich glaube es passierte nach 3 tagen.ich war schon eingeschlafen als ich ein kratzen am boden,im nächsten raum hörte.es wurde immer lauter,bis ich mich im bett aufrichtete.aufeinmal hatte ich eine gestalt gesehen die recht gross war.mind 2 meter gross oder vl bissl grösser.er hatte eine braune kutte an,langes blondes haar und seine finger waren irre lang.in der kaputze war nichts zu sehen.eine leere kaputze also aber das komischte kommt ja noch!
der mond schien vom anderen zimmer,richung bett.der schatten des geistes verlief aber in die andere richtung.er ging zu einem kasten wo echte hexenutensilien untergebracht waren und dann war er plötzlich weg...
ich weckte damals meinen freund auf und sagte ihm das ein geist hier wäre aber er schimpfte mich und schlief weiter.irgendwann bin ich dann auch wieder eingeschlafen.aber am nächsten morgen waren die kratzspuren für alle zu sehen.es war ein parkettboden,der immer gepflegt wurde und dort waren vorher nie kratzer oder auch nur sowas ähnliches..also hab ich mir das nie und nimma eingebildet.sogar die mutter meines freundes hatte diese kratzspuren gesehen und sie war ne zeugin jehowa!
diesen geist hatte der bruder meines damaligen freundes auch oft gesehen und er erzählte mir das er ihm einmal sogar die decke weg gezogen hatte.dieser geist ist also sehr aktiv.habe viele ähnliche geschichten über ihn gehört
dieser geist tauchte viele jahre später noch bei mir auf und ich merkte es wenn er einige kilometer von mir entfernt war.seine energie ist gigantisch.oft kam er zu mir,des nachts aber mein freund hat ihn nie wahrgenommen.er wollte nur mir angst machen! als dann aber meine oma starb,kam genau er und brachte meine oma zu mir um das sie sich verabschieden kann.seitdem habe ich ihn nie wieder wahr genommen
also lass dich nicht von den skeptikern unterkriegen.es gibt hier viele die etwas erlebt haben aber so wie du schon geschrieben hast.viele trauen sich nicht mehr zu schreiben weil sie nicht abgestempelt werden wollen.hab geduld.viele werden dir auch per pn schreiben
lg tina