@Dr.Manhattan ja das ist so eine sache... wie gesagt, ich hätte gern ausführlicher erklärt, aber das geht nicht...
aber vielleicht kommen ja einige auch von allein drauf, obwohl das schon schwierig ist!
das mit der reinkarnation war schon immer ein glaube von mir.
und zu meinem glauben kam auch dann -zwar spät, aber immerhin-etwas, oder besser jemand, der mir genaueres erklärt hat.
diese erklärungen hab ich gesucht und auch gefunden. nur wenn ich jetzt sage, es war keine lebende person, dann wäre das ja wieder etwas, was ich beweisen müsste, und das kann ich nicht.
hab noch kein foto gemacht;)
also, nicht persönlich nehmen, wenn ich auf etwas nicht wirklich ausführlich antworte, dann eben nur, weil es nicht anders geht...
ich kann noch soviel sagen, dass diese "welt" wohl niemals bewiesen werden kann, einfach weil sie es nicht will!
und das hat auch seine gründe. ob diese jetzt für uns hier verständlich sind oder nicht, ist eine andere frage. aber hier als menschen haben wir einfach ein anderes bewusstsein, wenn wir eines tages nicht mehr hier sind, verändert sich eben dieses bewusstsein... und dann kann es gut sein, dass wir dort "oben" oder wo auch immer hier zuschauen...