Bügeleisen stand in Flammen
19.09.2011 um 18:43@windi
nur dadurch lernt man....bei meinem Nichten sieht das schon anders aus....da macht keiner was im Haushalt....reine Erziehungssache....!
Und zum Thema...man glaubt gar nicht was man durch Gedanken alles bewirken kann......warum sollte dein Sohn nicht durch die Kraft seiner Gedanken das Bügeleisen zum Brennen gebracht haben....sowas ist durchaus möglich....
windi schrieb:So kenne ich es auch. Es war schon immer so, das in einer großen Familie auch die Kinder mit anpacken müssen. Und das ist weder unverantwortlich noch assozial oder vielleicht noch Kinderarbeit.Bei uns war das früher nicht anders....wir waren fünf Kinder und jedes hatte seine "altersgemäße Aufgabe"
nur dadurch lernt man....bei meinem Nichten sieht das schon anders aus....da macht keiner was im Haushalt....reine Erziehungssache....!
Und zum Thema...man glaubt gar nicht was man durch Gedanken alles bewirken kann......warum sollte dein Sohn nicht durch die Kraft seiner Gedanken das Bügeleisen zum Brennen gebracht haben....sowas ist durchaus möglich....