Bügeleisen stand in Flammen
19.09.2011 um 11:04@Keysibuna
Weisst Du was.....das kannste Dir klemmen!
@Mc_Fly
Und mein lieber, der Chinesische Billigdreck hat sein Zweck jahrelang erfüllt. Also nicht immer auf alles rumhacken, nur weil es nicht das teuerste ist.
@Ramthor
Ist aber echt teilweise mies, was so mancher hier vom Stapel lässt.
Hinzu kommt das meine jüngste schwer krank war und immer noch nicht wieder ganz gesund ist. Das bedeutet 24h am Tag, bin ich für mein Kind da. Mache und tue und da kann ich von einem 12 Jährigen durchaus verlangen, das er einmal die Woche seine Wäsche bügelt.
Zumal es auch einen guten Erzieherischen Wert hat.
Wenn man selbst seine Wäsche bügelt, wird man nicht so achtlos die Teile in den Schrank stopfen, sondern lernt gleich eine gewisse Ordnung.
@Sassylia
Seither ist es nie wieder vorgekommen.
lg Windi :)
Keysibuna schrieb:Was mich etwas verwundert das du das mit dem Bügeleisen nicht vorhersehen konntest, kein Vision oder Träume vorher gehabt?Ja ja ich weiss....mal wieder eine ganz normale Frage von Dir. Aber wer Dich kennt, weiss das Du versuchst, alles immer fein ins lächerliche zu ziehen und die Person bloß stellen willst.
Weisst Du was.....das kannste Dir klemmen!
@Mc_Fly
Mc_Fly schrieb:Hit 2000.Und bei Dir alles Made in Germany? Alles klar!
Sagt schon alles, oder?
Daß der chinesische Billigdreck in Flammen aufgeht, ist eher nicht mysteriös.
Ich empfehle dazu passende Rauchmelder aus Fernost.
Und mein lieber, der Chinesische Billigdreck hat sein Zweck jahrelang erfüllt. Also nicht immer auf alles rumhacken, nur weil es nicht das teuerste ist.
@Ramthor
Ramthor schrieb:Lass dich nicht ärgern hier.Sowieso nicht ;)
Ist aber echt teilweise mies, was so mancher hier vom Stapel lässt.
Ramthor schrieb:Das in einer Großfamilie jeder mit anpacken muss ist selbstverständlich.So kenne ich es auch. Es war schon immer so, das in einer großen Familie auch die Kinder mit anpacken müssen. Und das ist weder unverantwortlich noch assozial oder vielleicht noch Kinderarbeit.
Hinzu kommen dann noch solche Schicksalsschläge wie von Windi beschrieben, dass ihre Tochter unter Krebs leidet.
Hinzu kommt das meine jüngste schwer krank war und immer noch nicht wieder ganz gesund ist. Das bedeutet 24h am Tag, bin ich für mein Kind da. Mache und tue und da kann ich von einem 12 Jährigen durchaus verlangen, das er einmal die Woche seine Wäsche bügelt.
Zumal es auch einen guten Erzieherischen Wert hat.
Wenn man selbst seine Wäsche bügelt, wird man nicht so achtlos die Teile in den Schrank stopfen, sondern lernt gleich eine gewisse Ordnung.
@Sassylia
Sassylia schrieb:Was mich eher zum Nachdenken bringt sind die anderen "Ereignisse" die sich zugetragen haben, vllt.haben die ja was gemeinsam.Wir sind vor ein paar Jahren aus der Wohnung ausgezogen und seitdem wir hier wohnen, kam es zu keinen weiteren Ereignissen. Das Schlafwandeln hat sich auch an dem Tag gelegt, als wir umgezogen sind.
Seither ist es nie wieder vorgekommen.
lg Windi :)